Diskussion:Vollständiger Prisma-Kristall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild als Grundlage für UV ??[Bearbeiten]

kann man danvon ausgehn das jedes item ein bild hat ? weil meine antwort wäre nein und somit wär das UV nicht berechtigt (oder weiß jemand sicher das des Item n bild hat ?) -- Draco Ellmánò omg 22:31, 22. Jul. 2007 (CEST)

es ist ja nicht das Bild, das fehlt, sondern die Bestätigung, ob es eins hat oder nicht. von daher ist es solange UV, bis jemand den bildlink reintut oder "kein Bild" hinschreibt --Jimi Hendrix 23:02, 22. Jul. 2007 (CEST)

Da keiner der anderen Prisma-Kristalle ein Bild hat, ist mMn anzunehmen, dass der vollständige auch keines hat. Einen gelben Kristall kann man immerhin noch einfärben, aber wie das bei einem vollständigen aussehen soll, weiß ja kein Mensch, was es noch unwahrscheinlicher macht ^^ --Three Of TwelveSprich! 01:38, 23. Jul. 2007 (CEST)