Diskussion:Wakrudpilz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Afaik kann man das Teil doch auch im Waldhaus von Kanobien kaufen?! --Hó-òh Diskussion 21:41, 2. Dez. 2006 (CET)

Ähh ich meinte gobos - die rote hütte; übrigens hat sich meine vermutung nicht bestätigt; früher konnte es glaub ich aber gekauft werden. --Hó-òh Diskussion 21:43, 2. Dez. 2006 (CET)

Gruppierung[Bearbeiten]

Habe gerade etwas seltsames erlebt, einer der wakruds lässt sich nicht gemeinsam mit den anderen stapeln,ist das eventuell eine antiquität? folgendes: 4x Wakrudpilz Ein kleiner Wakrudpilz, der etwas rötlich schimmert. Diese Pilze wachsen fast nur in Urwäldern und sind recht selten zu finden.

und dann: Wakrudpilz Ein kleiner Wakrudpilz, der etwas rötlich schimmert. Diese Pilze wachsen fast nur in Urwäldern und sind recht selten zu finden. sehe weder im text noch in der beschreibung einen unterschied, möglicherweise ist das noch einer mit 100% dropchance oder geerntet? --Graum 23:14, 17. Jan. 2009 (CET)

Vermutlich besteht die eine Sorte aus Drop-Items, die andere aus geernteten Pilzen (siehe z.B. diesen Forumsbeitrag). --Arbiedz Disku 00:32, 18. Jan. 2009 (CET)