Diskussion:Wegelagerer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Muss man das verstehen was in der Geschichte steht? es ist nirgendwo erwähnt, dass der wegelagerer gold klaut oder so. --- Bloodstone

das war früher so ^^ (desshalb stehts auch unter geschichte) aber da sotrax das wohl unfair oder so fand hat er es geändert... und jetzt klaut der wegelagerer nur noch items -- Draco Ellmánò omg 23:36, 7. Apr. 2007 (CEST)
nicht zu vergessen, dass der wegelagerer früher auch DS geschütze Items geklaut hat, sollte man vielleicht auch in der geschichte erwähnen --Langeweile 06:55, 8. Apr. 2007 (CEST)
Dafür --Three Of TwelveSprich! 07:54, 8. Apr. 2007 (CEST)
das wurde geändert, da man in Zusammenarbeit mit "Goldklau" <-> "Schrumpfen" <-> "Schlachter" innerhalb kürzerster Zeit das Geld "beliebig" vermehren konnte. --damh 14:26, 8. Apr. 2007 (CEST) hmm, die Begründung stand doch schon im Artikel? Irgendwie kapiere ich die Frage nicht so ganz ;) --damh 14:27, 8. Apr. 2007 (CEST)
steht ja auch so drin - oh, stimmt, es gab ja noch keine vereinfachte Erklärung für Bloodstone --Three Of TwelveSprich! 17:30, 8. Apr. 2007 (CEST)
hmpf, da warst du schneller ^^ Wahrscheinlich ist einfach der Satzbau ein wenig zu kompliziert ^^ --Three Of TwelveSprich! 17:31, 8. Apr. 2007 (CEST)

Anscheinend ist der Wegelagerer nicht von einem globalen Schutzzauber betroffen. Konnte gerade in W11 einen killen, obwohl der Zauber noch aktiv war. Könnt ihr das mal überprüfen?

wenn einmal der schutz entfert ist, dann bleibt er weg, wahrscheinlich hat einfach ein spieler vor dir den auflösung des schutz der geistlosen angewandt --Langeweile 21:53, 19. Apr. 2007 (CEST)
Oder der Wegelagerer ist erst nach der Anwendung des Zaubers respawnt. --Soul Ähmm... 22:49, 19. Apr. 2007 (CEST)