Diskussion:Welt 11

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moderatoren[Bearbeiten]

ist es richtig das jeder mod eine eigene seite hat? in anderen welten hat nciht jeder mdo eine z.b. in w8 haben nru 2 eine eigene seite. --Link is was? 00:43, 10. Apr. 2007 (CEST)

ich würde allerhöchstens für die wichtigsten personen (also Item-Admin und Super-Mod) einer Welt einen Artikel erstellen. Deshalb sollten wir von den meißten Mods aus W11 die Artikel löschen .. --Lord HunterHuh??? 00:58, 10. Apr. 2007 (CEST)
Kategorie_Diskussion:Spieler..die GG erklärt alles, oder?--Andocai Wa'? 02:35, 10. Apr. 2007 (CEST)
Teilweise führen die Links auch auf die Benutzerseiten ;) --Kami Der WIKInger 13:22, 4. Aug. 2007 (CEST)
Wildcat benennt sich öfters um als ich und das will schon was heißen :) Ich änder das mal eben geschwind Edgar Wallace 11:27, 21. Mär. 2008 (CET)

Namensänderung: Rosebud -> Taubes Nüsschen, ich ändere das mal eben geschwind. --Edgar Wallace 14:57, 31. Mär. 2008 (UTC) Ach ja und wenn ich schon dabei bin auch Alphabetisch^^ --Edgar Wallace 14:59, 31. Mär. 2008 (UTC)

Ich hab mal Namen aktualisiert und Wildcat gelöscht. Latzhosenträger 20:34, 27. Okt. 2008 (CET) Shadowwalker gelöscht. Latzhosenträger 17:20, 29. Okt. 2008 (CET)

Shazar entfernt. Latzhosenträger 16:42, 26. Dez. 2008 (CET)