Diskussion:Weltenwandler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung eventuell nicht korrekt?[Bearbeiten]

Im Beschreibungstext steht ja folgendes: "In Legenden wird berichtet, der Weltenwandler sei unsterblich und sein Ziel ist es Chaos und Zerstörung über die Welt zu bringen.". Müßte es dann nicht, wenn schon der Hinweis auf die Legenden zielt, eher heißen "und sein Ziel sei es, ..." oder "sein Ziel wäre es,...? Mellon Taucher 21:49, 5. Okt. 2008 (CEST)

Ich versteh den Satz so, dass sich alles nach dem 'und' auf die heutige zeit bezieht, also als eine Art Erklärung steht. Und sonst.. schreib mal deinen Vorschlag als ganzen Satz auf einen Zettel und lies ihn durch.. sieht doch irgendwie unüberzeugend aus? -- Slash 09:35, 6. Okt. 2008 (CEST)
Okay, ja, wenn ich es so lese passt es wieder. Hast recht (= Mellon Taucher 23:18, 15. Okt. 2008 (CEST)

Derzeit gibt es noch einen Bug, wodurch der Weltenwandler an der Seuche sterben kann. <<steht da schon ne Weile is der Bug nich schon längst gefixt? --Ich kill dich 16:40, 31. Mai 2010 (CEST)


Weltenwandler immun gegen Schrumpzauber[Bearbeiten]

Der Schrumpfzauber scheint jedoch fehlzuschlagen und der Weltenwandler schaut Seedy finster an. Wäre evtl. zu ergänzen - Seedy 13.10.08

Ich hab gerade noch den Chattext hinzugefügt -- Rexxar 21:42, 16. Feb. 2009 (CET)

Gegenzauber: Auflösung des Schutzes[Bearbeiten]

Haben den heute gekillt und keinen Gegenzauber: Auflösung des Schutzes bekommen. Den gibt es also nicht immer.(8 Kills 5 Gegenzauber) --Beiji 26. Nov. 2008, 07:09 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 09:21, 26. Nov. 2008 (CET))

Da machen wir doch gleich eine Strichliste draus... Ich war mal so frei und habe Deine Einträge bereits hineingeschrieben. --Arbiedz Disku 09:21, 26. Nov. 2008 (CET)

Strichliste Gegenzauber: Auflösung des Schutzes[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 18x Gegenzauber: Auflösung des Schutzes von 31 Weltenwandlern (58.065% ≈ 1:2)
  • 12 von 19 --Beiji 26. Nov. 2008, 07:09 (CET)
  • 2 von 7 --Sphinx Echt? 18:50, 11. Dez. 2008 (CET)
  • 4 von 5 --Djfreakfcb 20:09, 23. Mär. 2009 (CET)