Diskussion:Wuchernde Efeuranke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bis zu X mal wiedererscheinen oder eher generell eine Wahrscheinlichkeit von 80% (keine Ahnung, nur eine Vermutung?), dass sie wiederbelebt wird. Ein Counter scheint mir doch recht aufwendig? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:21, 1. Feb. 2016 (CET)

vllt funktioniert das ja mit dem Triggersystem und die counter wurden um 50% effizienter gemacht, so in vorbereitung für die heilzaubernerfs und niemand hat uns was gesagt :)--sniGG why so serious? 11:25, 1. Feb. 2016 (CET)
Naja, das Triggersystem ist noch nicht in den anderen Welten also sehr unwahrscheinlich :-P --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:13, 1. Feb. 2016 (CET)
vllt ja doch und sotrax hat sich bloß nicht getraut es anzukündigen!
joke aside, strichliste führen, wie oft es nachgewachsen is.--sniGG why so serious? 15:47, 1. Feb. 2016 (CET)
scheint wohl zu stimmen, lol. is grad 14x nachgewachsen xD die frage is jetzt: gleichverteilt oder iwelche sonderchancen? --SniGG 11:13, 3. Feb. 2016‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Februar, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 13:27, 3. Feb. 2016 (CET))