Diskussion:Zauberöl: flüsternde Flora

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haltbarkeit[Bearbeiten]

"Zauberöl: flüsternde Flora (Z: 0 | Anwenden)" ist nicht mehr magisch. Ich schaffe es aber leider nicht, dies im Artikel zu entfernen. Kampfkugel (Diskussion) 21:51, 26. Mär. 2021 (CET)

Ich habe die Vorlage von "Zauber" auf "Item" geändert, jedoch sind das "M+" sowie der Hinweis auf die Haltbarkeit weiterhin im Text enthalten?! --Arbiedz Disku 13:12, 28. Mär. 2021 (CEST)
Das ist über den Parameter "Alchemielabor" gesteuert. Ist der gesetzt, ist das Item automatisch M+. Wie sieht denn die derzeitige Situation aus? Sind alle Items aus dem Alchemielabor mittlerweile nicht mehr magisch? vg Epat (Diskussion) 11:50, 30. Mär. 2021 (CEST)
Ist von Öl zu Öl unterschiedlich. Zauberöl: verschwundene Halle ist zum Beispiel magisch und Zauberöl: flüsternde Flora ist zum Beispiel nichtmagisch. Von den anderen weiß ich es derzeit nicht. Aber Zauberöl: roter Donner ist zum Beispiel auch nichtmagisch und hier ist es im Wiki schon richtig. Kampfkugel (Diskussion) 13:34, 30. Mär. 2021 (CEST)

Dann müsste jemand die Vorlage anpassen. BTW: Was bedeutet das "M+"? Magisch nicht verlängerbar? --Arbiedz Disku 12:15, 31. Mär. 2021 (CEST)

Kann das wer mit der Vorlage? >.< Ja mit M+ wird magisch bereits verlängert und somit nicht mehr verlängerbar angegeben. Kampfkugel (Diskussion) 07:49, 1. Apr. 2021 (CEST)
Was ich machen kann, ist, den Automatismus "Alchemielabor" = "magisch nicht verlängerbar" herauszunehmen. Dann müsste jemand bei allen Zauberölen, die das jetzt noch betrifft, die Parameter "Haltbarkeit" und "Verlaengert" setzen. Würde dann, wenn "Alchemielabor" und "Haltbarkeit" gesetzt sind, statt der Haltbarkeit den Text "Die Haltbarkeit des Zauberöls verändert sich je nach verwendeter Phiole. Es hält mindestens 3, maximal 5 Tage." einblenden. Passt das? vg Epat (Diskussion) 12:22, 1. Apr. 2021 (CEST)