Diskussion:Zauber der Diener

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sawyer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn man die schrumpft kommen die wieder ;)

Zählen für die Beschwörung die unverlängerten LP und A oder push ich die mit?--Lifa 23:56, 11. Mär. 2010 (CET)


Dass die nach dem Schrumpfen wiederkommen ist Blödsinn. Und um das mit den gepushten Werten mit Sotrax Worten zu beantworten: "Er nimmt aber Erhöhungen mit an.", steht im Forum. -Kahmeril 11:24, 15. Apr. 2010 (CEST)

Wirkdauer[Bearbeiten]

Wie lange bleiben die Diener in der Regel stehen? --92.224.232.239 11:03, 7. Jul. 2010 (CEST)

Diener von Beispieluser, d. h. in der Regel wohl 1-24 Stunden, wenn ihn vorher niemand umhaut. -- Hain Mueck Klönen 13:55, 7. Jul. 2010 (CEST)

Verbrauch der Phasenenergie falsch?[Bearbeiten]

Habe den Zauber gerade angewendet und hatte danach noch 9500/20000 Phasenenergie. Demnach wohl 10500 verbraucht. In der Item-Beschreibung steht 12500. Schöne Grüße, Ichabod Crane