Diskussion:Zauber der Leere

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Einkaufspreis[Bearbeiten]

Einer der beiden Preise kann hier nicht stimmen (vermutlich der EK, da dies ein verbilligter Natlashop-Preis ist!?) --WikiWiki ¿✉? 12:43, 5. Apr 2006 (CEST)

du kaufst das Ding doch bei den Natla ein. Wenn ich mich nicht irre, gibt es den nur in dem Shop und daher ist das nunmal der Shop Einkaufspreis...--Soanel 13:11, 5. Apr 2006 (CEST)
dann stimmts auch... vielleicht könnte man das irgendwie noch ein bisschen verschönern (also kenntlich machen^^) --Three Of TwelveSprich! 16:18, 5. Apr 2006 (CEST)
also 120gm sollte der preis im natlashop sein, so wie es momentan gekennzeichnet ist, ist es nicht korrekt --Takko --188.108.186.128 15:31, 12. Nov. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 18:36, 12. Nov. 2013 (CET))
Der Natla-Shop gibt auf jedes Item einen Preiserlass von 20% im Ankauf (wie im verlinkten Artikel nachzulesen ist). Demnach kostet es im Shop 96gm aber der Standardpreis (Definition dort verlinkt) beträgt 120gm--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 18:36, 12. Nov. 2013 (CET)
nein, der zdl kostet im natlashop 120gm, also ist der standardpreis höher als 120gm.--sniGG why so serious? 14:12, 13. Nov. 2013 (CET)
Dann geht es aus der Versionshistory falsch hervor und sollte korrigiert werden.--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 16:59, 13. Nov. 2013 (CET)
das sieht man doch auch am standard-vk preis. der beträgt 75gm -> standard-ek ist das doppelte. Erledigt--sniGG why so serious? 02:44, 14. Nov. 2013 (CET)

Widerstand der Serum-Geister[Bearbeiten]

In der Beschreibung des Gegenstandes steht, dass Serum-Geister mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% dem Zauber widerstehen können. Darunter stehen 80%, genauso auf der Seite Serum-Geist. Was stimmt denn nun? Gruß, Asilandir Ich höre 15:40, 3. Feb. 2009 (CET)

Die 80% stimmen ;-) siehe Forum --Merry(Disku) 16:17, 3. Feb. 2009 (CET)

Antike Variante[Bearbeiten]

Müssten nicht Artikel zu den Antiken Versionen des Zaubers der Leere angelegt werden? --84.165.84.217 5. Jul. 2010, 23:30 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 00:21, 6. Jul. 2010 (CEST))

Theoretisch schon, aber lohnt es den Aufwand? Aus der Beschreibung unter "Geschichte" folgt ja, dass die Zauber früher anders wirkten, und es ist anzunehmen, dass heute noch erhaltene Zauber aus dieser Zeit eben diese andere Wirkung haben und nicht jeder einzelne Zauber entsprechend aktualisiert wurde. --Arbiedz Disku 00:21, 6. Jul. 2010 (CEST)
Da hast du Recht! Ich dachte dabei aber einfach nur an die Vollständigkeit bzw. Parallelität zu den anderen antiken Items --84.165.84.217 6. Jul. 2010, 06:28 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 16:10, 6. Jul. 2010 (CEST))
Und wie ist es bei der Sumpfgasbombe? Dort gibt es trotz der selbsterklärenden Beschreibung eine Antiquität-Seite --Bwoebi Hier diskutieren bitte 08:55, 6. Jul. 2010 (CEST)
Der Grad der Einflussnahme auf andere Spieler ist dort ein höherer. Wenn aber jemand den Artikel gerne hätte, warum nicht, denn die Funktion hat sich ja geändert. --Arbiedz Disku 16:10, 6. Jul. 2010 (CEST)
Hätte sich die Funktion nicht geändert, hatte ich es gar nicht vorgeschlagen. :) Danke für die Mühe
Eledigt! Habe beide Antike Zauber angelegt. :) --AlphaWesen 01:45, 17. Jul. 2010 (CEST)