Diskussion:Zauber der Magieverlängerung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welcher magische Gegenstand in deinem Inventar soll in der Dauer um 461% verlängert werden? (Ein Gegenstand kann insgesamt nur einmal in der Haltbarkeit verlängert werden)

Ab jetzt kann man den Zauber der Magieverlängerung kaufen, welcher in der Anwendung 11 000 Phasenenergie benötigt.

Dieser Zauber wird jedoch für viele Spieler extremst interessant, denn er gibt einen Bonus von 30% auf die eigene Magieverlängerung für das Item, welches man verlängert. Man kann damit Items sehr viel länger haltbar machen als bisher.

siehe Forum

Chattext[Bearbeiten]

TORAN verlängert die Haltbarkeit von trainierter Feuervogel um 461%

UV rausgenommen --Kami Der WIKInger 13:57, 11. Jan. 2010 (CET)

Stab im Inventar[Bearbeiten]

Spielt das eine Rolle, welchen Stab man im Invantar hat? Oder verlängert man das Item, wenn man nur den Stab der Magie hat um weniger % als wenn man den großen hat??? --RelaX 17:10, 6. Feb. 2010 (CET)

Ein (großer) Stab der Magie wird doch gar nicht benötigt AFAIK. --Arbiedz Disku 23:50, 6. Feb. 2010 (CET)