Diskussion:Zauber der Stille

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird da wirklich gerundet? Ist das nachgeprüft? Ich war der Meinung in der Informatik wird abgeschnmitten.. -> müsste also bei 5er Einkaufspreisen bei 2 liegen (oder hier: 35 -> 17)

Bitte um Aufklärung

-- Ra 17:13, 5. Aug 2005 (CEST)


Ich glaube es wird in FW nach oben gerundet bei Verkaufspreisen in Shops, kann mich aber auch täuschen. Sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr ;-)

Metzle 17:15, 5. Aug 2005 (CEST)


Ähm Nochmal(grundsätzlich): 1. Rundung? 2. Abgeschnitten?

-- Ra 17:17, 5. Aug 2005 (CEST)


An deinem Beispiel: 35 --> 17,5 --> 18 aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht ;-)

Metzle 17:21, 5. Aug 2005 (CEST)


war mir jetzt auch nicht 100% sicher das müsste endlich mal jemand testen ...

-- Tiramon 17:24, 5. Aug 2005 (CEST)


hab eben zufällig festgestellt, dass ich zwei verschiedene der antiken 15-min-Versionen habe - ein Teil mit Kommafehler, ein Teil ohne - ist zwar eigentlich nicht weiter wichtig, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen Antiquitätensammler Usagi 19:16, 20. Jun. 2007 (CEST)