Diskussion:Zauber der Tänzerinnen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo hast du das mit der Charakterfähigkeit Phasenenergiemaximierung auf Stufe 9 geklaut?? --RelaX 19:48, 24. Jan. 2010 (CET)

Das ergibt sich aus dem Phasenenergieverbrauch. Sag mal, wieso hast du den Artikel Tänzerin erstellt? Ich habe doch extra geschrieben, dass du das lassen sollst, wenn du Ingame noch keine gesehen hast. -- Slash 20:17, 24. Jan. 2010 (CET)
Das es sich um Unique handelt ist doch eh bewiesen... Den Rest kann man dann eh abändern...--RelaX 19:56, 24. Jan. 2010 (CET)
Bitte lass das in Zukunft, hier sind nur qualitative Edits gefragt. Und schreibe bei einer Diskussion jeweils ein weiteres ':' davor. -- Slash 20:24, 24. Jan. 2010 (CET)

Slash wo hast du gerade deine Probleme sei froh das das wer macht und es ist doch auch alles richtig also beschwer dich mal nicht--Adrion 20:43, 24. Jan. 2010 (CET)

Ich beschwer mich nicht, ich weise nur darauf hin, wie es gemacht werden sollte. Und was meinst du mit alles richtig? Entweder sind Diener und Tänzerin Uniques oder beide nicht. Mindestens einer der Artikel ist also falsch. Was richtig ist, werden wir erst erfahren, wenn jemand eine Beschwörung beobachten kann. Deshalb sollte man auch mit dem Erstellen der Artikel warten, bis man zumindest weiss, welche Vorlage verwendet werden muss. -- Slash 20:57, 24. Jan. 2010 (CET)
Les mal den Ankündigungsthread über den Zauber der Tänzerinnen durch. Dann wirst du lesen, das die 3 Tänzerinnen Uniques sind und die Diener nicht. --91.62.150.63 22:55, 24. Jan. 2010 (CET)

Ich finde es völlig ok sowas wie Uniques etc. kan man schließlich nach tragen, vorallem es stört doch keinen oder?o.O --Adrion 10:38, 25. Jan. 2010 (CET)

Anpassung Benötigte PEM-Stufe[Bearbeiten]

Habe mal die PE-Maximierung-Stufe angepasst. Die Formel für PEM lautet [20.000 * 1,02 hoch Stufe], demnach ist Stufe 9 falsch und Stufe 11 richtig. --Omega 13 10100111001 10:04, 18. Mär. 2010 (CET)

20.000 * 1.029 = 23901, 20.000 * 1.028 = 23433
23.500 liegt dazwischen, es sollte also Stufe 9 sein, oder habe ich da grad einen Denkfehler? -- Slash 11:54, 18. Mär. 2010 (CET)