Diskussion:Zauber der Versteinerung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marktpreisseite[Bearbeiten]

Würde sich dazu eigentliche eine Marktpreisseite lohnen? Will jetzt erst einmal keine anlegen, da ich mir nicht so sicher bin ob es sinnvoll ist. Kann jemand schreiben zu welchen Preisen der Zauber ungefähr gehandelt wird? --MFG DarkXTC Woot? 13:35, 16. Okt. 2008 (CEST)

Ich denke, es lohnt sich insofern, als dass dieses ein recht seltenes und (manchmal) auch brauchbares Item ist und daher sehr wahrscheinlich weit über dem Preis einer Starre gehandelt werden wird. --Arbiedz Disku 18:05, 16. Okt. 2008 (CEST)

Entstarrung[Bearbeiten]

möglich dass man die versteinerung mit zauber der entstarrung auflöst?--217.94.225.29

frage ich mich auch gerade. Nach Sotrax' Logik sollte es gehen.. aber man weiss ja nie--91.33.250.248 22:27, 17. Nov. 2008 (CET)