Diskussion:Zinsrechnung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie? Hat ja nix mit Börse zu tun... @Ra: schau mal ganz unten ;) --Three Of TwelveSprich! 07:22, 12. Mär 2006 (CET)

Hey gut ^^ du bist lernfähig ^^. Ich schlage die Kat Allgemeines vor... evtl noch ne Sonderkat "weiterführende Informationen", aber ich denke wir sollten aufpassen,d ases nicht zu unübersichtlich wird -- Ra (Diskussion) 14:08, 12. Mär 2006 (CET)
Ist vielleicht auch nicht unbedingt noetig, dass der Artikel ne eigene Kategorie bekommt; er dient ja mehr als Appendix zu den Artikeln, in denen das ne Rolle spielt - bloss damit man es nicht überall duplizieren muss. --Count Ypsilon 15:10, 15. Mär 2006 (CET)
Ja, aber sowas kann ja ausgebaut werden (nicht der Artikel speziell sondern die Sache mit dem "Appendix" (kannte das Wort in dem Zusammenhang noch nicht *gg* irgendwie eklig ;) ). Und wenn mehrere Wurmfortsätze dazukommen, brauchen die schon eine Kat... so oder so braucht derhier auf jeden Fall eine... Vorschlag? -- Ra (Diskussion) 18:11, 15. Mär 2006 (CET)
Kategorie:Appendizes^^ oder Kategorie:Wurmfortsätze *fg* aber deine eigenen worte waren doch dass es dann zu unübersichtlich wird, aber von mir aus gerne --Three Of TwelveSprich! 20:33, 15. Mär 2006 (CET)
Ich sagte wir müssen aufpassen, und dazu stehe ich ^^ würde es im Moment bei Allgemeines einabuen und schauen, wo noch Bedarf nach Anhangschwänzen besteht ;), und evtl später eine entsprechende Zusatzinfoartikelsammelkategorie einführen ;) -- Ra (Diskussion) 20:36, 15. Mär 2006 (CET)
so das is doch Erledigt mit der kat hintergrundinformation oder? ich hab da jetzt erst ma die disku kat rausgenommen. --Sphinx Echt? 11:04, 4. Nov 2006 (CET)

Die Zinsrechnung wird ja auch bei der durschlagenden Armbrust erwähnt .. wird da am ende ab oder auferundet denn sonst wären wir i-wan immer bei 0,5LP und 0,5 ist je eigentlich aufrunden...oder?Crypto 15:36, 23. Mär. 2007 (CET)

Also eigentlich wird ja gar nicht gerundet sondern geschnitten in der informatik. Aber wei Sotrax das Programiert hat? Ich denke geschnitten -- Ra (Diskussion) 16:28, 23. Mär. 2007 (CET)
Geschnitten ist das selbe wie immer abgerundet oder täusche ich mich? --Crypto 11:52, 1. Apr. 2007 (CEST)