Engel der Halsketten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weihnachtsengel_Kettenengel.gif

Engel der Halsketten

Dieser Engel hat einen Teddybären bei sich der die ungewöhnliche Gabe besitzt Halsketten aller Art aus der Diebeshöhle in den Armen des Engels erscheinen zu lassen. Diese Fähigkeit wurde am 25.12.2010 eindrucksvoll unter Beweis gestellt, als der Engel auf die Erde heruntergeschickt wurde um die Gabe des Bärchens mit den Bewohnern von Welt 7 zu teilen. Es fielen zerbrochene, bronzene, silberne und sogar goldene Jerodar-Halsketten vom Himmel als die Augen des Teddys begannen zu glitzern.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 25.12.2010 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde an Weihnachten 2010 vom Spieler Weihnachtsengel mit einer Itemschleuder in die Welt geschossen und von der Spielerin Raening gefunden. Im Vorfeld wurden insgesamt 105 bronzene, 88 zerbrochene, 10 Silberne und 7 goldene Jerodar-Halsketten verschossen.