Felder:Unbekannte Wiese

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel beschreibt alle Felder im Gebiet/Dungeon Unbekannte Wiese. Die Auflistung der Felder erfolgt vom nordwestlichsten zum südöstlichsten Feld. Du kannst in der Mini-Übersichtskarte auf einzelne Felder klicken, um direkt zur Beschreibung des jeweiligen Feldes zu springen.

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg


hoehle.jpg
X:97
Y:90
NPCs: keine

Sonstiges:

Umgebung: keine
Anmerkungen: Man wird sofort nach Betreten dieses Feldes nach Konlir gespült.


Der große Fluss▲ zum Seitenanfang
fluss2.jpg
X:97
Y:91
Du stehst in einem seltsamen Abschnitt des Flusses, mitten zwischen den Bergen. im Norden folgt der Flussverlauf weiter einer Höhle.
NPCs: keine
Umgebung: wasser.gif Wasser


Die unbekannte Wiese▲ zum Seitenanfang
wiese2.jpg
X:98
Y:91
Mitten zwischen den Bergen liegt hier eine kleine versteckte Wiese. Auf dem Boden der Wiese sitzt ein alter Zauberer, der dich mit funkelnden Augen anschaut. Der Zauberer spricht mit tiefer Stimme zu dir, bewegt dabei jedoch seine Lippen kaum: "Schon wieder einer, der durch den Fluss angespült kommt. Ich dachte, ich könnte hier in Ruhe mein Dasein genießen, aber daraus wird wohl nichts. Ich habe schon lange nichts mehr mit den Wesen dieser Welt zu tun. Wie heißt es? Serum-Geister sind im Krieg mit den Onlos und Menschen. Aber dieser Krieg ist keine Bedrohung für diese Welt. Der Verfall hat schon begonnen, doch niemand hat ihn bemerkt. Sei es drum, wenn du willst, kannst du bei mir etwas Seltenes einkaufen."
NPCs: keine

Sonstiges:

Umgebung: keine