Felder Diskussion:Belron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aufgrund vs. auf Grund[Bearbeiten]

X 53, Y 92 Diese Feldbeschreibung ist im Spiel falsch geschrieben und soll hier auch falsch stehenbleiben, bis sie im Spiel korrigiert ist: aufgrund → auf Grund

Laut meinem Duden sind beide Varianten richtig, wenngleich mir "auf Grund" besser gefällt. Ist demnach im Spiel nicht falsch. --Hain Mueck 22:22, 6. Mär. 2010 (CET)

In so einem Fall kannst du das einfach korrigieren und den Hinweis in der Editzuammenfassung hinterlassen. -- Slash 23:00, 6. Mär. 2010 (CET)

Urwald-Kuh[Bearbeiten]

Ich möchte die Urwald-Kuh auf Position 51/97 anzweifeln. Sie wurde von der Blutforschung gesucht, ich war ziemlich schnell dort. Auf 51/97 war keine (laut Feldtext auch keine gewesen), also bin ich auf 51/98, dort war gerade eine neu erschienen (passiert, wenn die Blutforschung ein NPC sucht), es war aber keine "perfekte" Blutprobe. Diese Anzeichen deuten darauf hin, dass es in Wirklichkeit nur eine Kuh gibt, nämlich die auf 51/98. Bitte widerlegen, falls jemand mal eine Kuh auf dem oberen Feld findet :) --Drachi miep? 04:54, 14. Jan. 2012 (CET)

Da es keinen Widerspruch gab und ich immer noch keine Kuh auf dem oberen Feld finden konnte, habe ich sie mal rausgenommen. --Drachi miep? 21:03, 3. Mär. 2012 (CET)