Felder Diskussion:Dranar (vor hunderten von Jahren)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wieso funktionieren die Hotspots nicht?--Zabu grüne Bäume 18:35, 6. Mär. 2009 (CET)

Sie funktionnieren doch oder was ist los??? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:41, 6. Mär. 2009 (CET)
Rofl genau als dus gesagt hast ging es plötzlich^^ man is das Wiki lahm xD--Zabu grüne Bäume 18:43, 6. Mär. 2009 (CET)
Da hats wohl doch noch Fehler drin, wenn ich neben die Berge klicke, werd ich auf das Bild verlinkt. -- Slash 18:52, 6. Mär. 2009 (CET)
Welchen Berg? Bei mir funktioniert alles einwandfrei^^ --Zabu grüne Bäume 18:56, 6. Mär. 2009 (CET)
Erledigt --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:58, 6. Mär. 2009 (CET)

Schreibweise[Bearbeiten]

Ich habe die Regel im Moment nicht parat, aber schreibt man "hunderten" nicht groß? --Arbiedz Disku 22:46, 6. Mär. 2009 (CET)

ne soweit ich weiß nicht --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:13, 6. Mär. 2009 (CET)
Bezieht sich das in diesem Fall nicht auf 'Jahre'? Ganz sicher bin ich mir nicht, aber sonst wär ja auch Sotrax' Ankündigung falsch^^ -- Slash 23:29, 6. Mär. 2009 (CET)
Ich würde auch Hunderten sagen, aber Regel wüsste ich jetzt spontan auch nicht. 77.130.146.123 00:25, 7. Mär. 2009 (CET)
Zitat: § 58, E5: Wenn hundert und tausend eine unbestimmte (nicht in Ziffern schreibbare) Menge angeben, können sie auch auf die Zahlsubstantive Hundert und Tausend bezogen werden (vgl. § 55(5)); entsprechend kann man sie dann klein- oder großschreiben [...].
Sollte also damit erledigt sein. ;o) --Arbiedz Disku 02:57, 7. Mär. 2009 (CET)