Felder Diskussion:Kuridan

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bohr ja ungern nochmal nach, aber wie siehts denn jetz mit den Feldbeschreibungen aus? Funktionieren weder in IE noch Firefox --Byrial 19:51, 20. Nov 2006 (CET)

Joa, leider. Wir können aber nichts dran machen und wissen auch nicht woran es liegt, der Fehler wurde Tiramon schon gemeldet, hoffentlich findet der was. --Three Of TwelveSprich! 22:04, 20. Nov 2006 (CET)


Auf Kuridan - Das Haus am Meer befindet sich ja nun eine Markthalle... Mag das jemand nachtragen? ;) Auch die Zuordnung, ob das Feld nun zu Lardikia oder Kuridan gehört, könnte nochmal geprüft werden. --Arbiedz Disku 13:13, 17. Nov. 2007 (CET) erledigt --Garon 19:35, 10. Sep. 2008 (CEST)

Belpharia[Bearbeiten]

Kommt man mit dem Boot auch zu den Inseln? (siehe Felder Diskussion:Linya)--die Sonne kommt heraus, Zabu Quaputzi 03:28, 2. Apr. 2011 (CEST)