Felder Diskussion:Pensal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Regeln zur Kommasetzung habe ich zwar im Moment nicht parat, bin aber der Meinung, dass im Artikel alle als IG falsch angekreideten Kommafehlerhinweise falsch sind. Könnte da mal jemand drüberschauen? --Arbiedz Disku 19:02, 28. Feb. 2008 (CET)

Hab ich gemacht und gleich entfernt. Bin mir recht sicher, dass die Kommas da zwar nicht falsch wären aber eben nicht nötig sind nach neuer Rechtschreibung -- Ra (Diskussion)


oh, ok - danke (habs nicht so mit der neuen rechtschreibung,sry dafür) Kamikaze 14:53, 1. Mär. 2008 (CET)

Seite fehlt in Kategorie:Felder?[Bearbeiten]

Diese Seite wird derzeit in Kategorie:Felder nicht mit angezeigt? Wie kann man das anstellen? Ga (Diskussion)

Erledigt -- Taero (Disku) 16:25, 11. Apr. 2008 (UTC)

Inwiefern ist das erledigt? Ga (Diskussion) 19:15, 12. Apr. 2008

Es war drin, nur unter falscher Spalte. Das ganze wird erst behoben werden, wenn die Minimaü drin ist. Denn dadurch, durch Einbindung der Vorlage, erledigen sich auch die Kategorisierungen. -- Taero (Disku) 17:25, 12. Apr. 2008 (UTC)

Minimap vs. Feldanordnung[Bearbeiten]

Moah ey...gerade hab ich alles neu geordnet und dann sowas! Leute, hättet ihr die felder nicht vernünfitg ordnen können?? Und erklär mir mal wer diese bot sache...mit ragnur mach ich den scheiß nich. -- Taero (Disku) 17:51, 12. Apr. 2008 (UTC)

Hat sich erledigt...*augenroll* Lesen müsste man können. -- Taero (Disku) 18:02, 12. Apr. 2008 (UTC)