Felder Diskussion:Pensal (brennend)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was war der Extra-Satz beim brennenden Pensal bitte überall einfügen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:46, 6. Feb. 2009 (CET)

ich würd mal sagen die Minimap fehlt noch^^ Soll ich die mal schnell erstellen und hochladen? dauert nur wenige Minuten--frohe Fastnacht, Zabu Froschby 18:50, 6. Feb. 2009 (CET)
Also wie gesagt, ich hab die Karte bereit auf dem PC, würde aber noch gerne wissen ob nicht schon eine Karte exisitert, da ich ungern was doppelt hochlad^^ und ansonsten naja es läuft gerade eine Diskussion über die Relevanz einer solchen Aktion und wenn du das machst musst du auf Pensal noch einen Hinweis einbauen^^ Nämlich "hier siehst du eine genaue Liste aller Orte" mit anderen Worten, um auf diese Seite hier zukommen muss man momentan auf die Kategorie der Orte von Pensal, also der Link darüber, worauf natürlich kein normaler User kommen würde^-^ also lass dir mal was einfallen und wart vllt. noch auf die andere Diskussion, ka will nich das du Ärger bekommst^^ Und ansonsten, sag wenn ich das Bild uploaden soll. --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 19:19, 6. Feb. 2009 (CET)
Soll ich die Map jetzt hochladen?--frohe Fastnacht, Zabu Grauen von egal woher 16:36, 7. Feb. 2009 (CET)
Hochladen es gibt sie noch nicht hab nachgeschaut --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:50, 7. Feb. 2009 (CET)