Fischer von Terasi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fischervonterasi.gif

Fischer von Terasi (NPC)

Ein großer Fischer von Terasi, der in einem langen, braunen Mantel vor dir steht. Der Mantel ist offenbar wasserabweisend, was als Fischer am rauschenden Fluss auch wirklich wichtig ist. Standesgemäß hat der Fischer eine sehr stabile Angel dabei, die einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Darüber hinaus hat er noch eine einfache Holzangel im Repertoire. Ob er mit dieser Angel jedoch erfolgreich ist, darüber bewahrt er eisernes Schweigen.

Dieses NPC wurde am 05.02.2022 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 9.999 LP

Vorkommen: Terasi

Sonstiges:

  • Der Fischer von Terasi kann dir seine einfache Holzangel überreichen. Dafür möchte er aber mit dem Materialaufwand von einem Stückchen Holz und einem Stück Tirrebmetall entlohnt werden.
Beispielanwender überreicht dem Fischer von Terasi ein Stückchen Holz und ein Tirrebmetall. Der Fischer begutachtet das Material kurz und übergibt Beispielanwender eine einfache Holzangel. Anschließend beginnt er aus dem erhaltenen Material eine neue herzustellen: "Wieder eine unbrauchbare Angel losgeworden...", murmelt er leise.
  • Das NPC kann sich selbstständig fortbewegen.
Fischer von Terasi holt seine Angel ein und geht Richtung Beispielrichtung