FreewarWiki:Aktiv-Award/Draco Ellmano

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Draco Ellmano[Bearbeiten]

ich schlage Benutzer:Draco Ellmano für den nächster anwärter des aktiv-awards vor. gründe?

  • seit nem monat überdurchschnittlich viele bearbeitungen
  • diskussionsoffen
  • arbeitet nicht nur an informationsbeschaffung als w1ler..
  • .. sondern auch an deren korrektur
  • arbeitet am vorlagensystem
  • ist aktiv und bereits seit langem im autorenteam

Dafür--sniGG why so serious? 15:09, 22. Dez. 2014 (CET)

Dafür --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 15:10, 22. Dez. 2014 (CET)
Dafür --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:11, 22. Dez. 2014 (CET)
Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben. Schauen wir mal, wie es in paar Monaten aussieht. Bis dahin Enthaltung --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 16:20, 22. Dez. 2014 (CET)

es sind 3 monate seit der nominierung vergangen. ich möchte das nochmal hochholen.--sniGG why so serious? 01:46, 24. Mär. 2015 (CET)

Dafür Draco war lange Zeit inaktiv. Seit dem November 2014, allerdings, zählt er hier mitunter zu den aktivsten von allen. (~520 Edits seit 2015) Macht auch nicht nur Kleinkram, sondern auch schwierigere, technische Dinge, wie Vorlagen, Skripte etc. Damals fand ich die Nominierung zu früh. Jetzt würde ich auch zustimmen.--schönen März, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 10:52, 24. Mär. 2015 (CET)
Jep mittlerweile ist 3 Monate andauernde Aktivität nicht mehr Selbstverständlich. Dafür --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 11:00, 24. Mär. 2015 (CET)
kann also nach 3,5 monaten nun verliehen werdne.--sniGG why so serious? 20:15, 5. Apr. 2015 (CEST)
Award verlieren, Glückwunsch!--schöne Ostern, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 22:57, 5. Apr. 2015 (CEST)