FreewarWiki:Aktiv-Award/Zabuza (1)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er hat momentan zwischen 3500 und 4000 Beiträge. Darunter sehr viele qualitative Beiträge. Er bemüht sich die Qualitätssicherung zu gewähren, kümmert sich um die Entwicklungsgeschichte Freewars und ist schon lang aktiv dabei.--78.43.181.182 00:12, 1. Aug. 2009 (CEST)

Also entweder kommt der Vorschlag hier von Zabuza selbst oder von Bwoebi. Ich bin recht unentschlossen, da Zabuza zwar aktiv ist, aber nicht irgendwas gebracht hat, was jetzt auch mal ein bisschen was hat: Einen Blick über die letzten Änderungen werfen und ggf. "Revert" drücken oder Typos ausbessern, das kann jeder. Unentschlossen Gruß, Merry(Disku) 10:00, 1. Aug. 2009 (CEST)
Nun ja, dieser Vorschlag ist nicht von mir (ich schlaf normalereise nach Mitternacht...), aber wenn man genau hinschaut sind es nicht immer Typos und Reverts... Er hat wie ich gesagt habe auch bei neuen Sachen sich manchmal je ob, sie gerade den betreffenden Tag on war oder nicht. Also ich war oft gemeinsam mit Zabu in etwas "verwickelt", aber meinerseits sowie ihrerseits kam es oft gut raus, so dass dann alles besser war wie vorher (Was Ice wohl nicht kapiert... (lasst ihn nicht mitreden...)). Daher bin ich klar Dafür --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:22, 1. Aug. 2009 (CEST)
Naja ich hab den Vorschlag zwar auch nicht gestellt aber erstmal danke^^' Ehm um zu den "normalen" Änderungen mal was zu sagen, wenn man grad nichts neues vor Augen hat geht man halt einfach den ganzen Tag die letzten Änderungen durch und korrigiert Kleinigkeiten. Aber ab und zu sind dann auch wieder große Projekte, die man z.b. auch auf meiner Benutzerseite nachlesen kann. Z.b. bin ich schon ein paar mal die komplette Unvollständig Liste durchgegangen und hab dort ziemlich alles mit großem Aufwand entfernt ;] und die Qualitätssicherung ist bei der Aktiv Awardverleihung ein großes Kriterium steht da xD--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 13:26, 2. Aug. 2009 (CEST)
Die Kriterien, wie ständiger Autor, über 1000 Beiträge und Aktivität sind vorhanden, doch etwas ganz entscheidendes fehlt: Die qualitative Hochwertigkeit. Zwar ist Zabu definitiv ein aktives Mitglied der Wikigemeinde, doch das sind viele andere (zuweilen) auch. Den momentanen Antrag würde ich entgegenstimmen. Dagegen--Andocai Differenzialdiagnose! 21:12, 3. Aug. 2009 (CEST)
Benutzer:Zabuza#Projekte--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 10:41, 5. Aug. 2009 (CEST)
ums mal wieder ins rollen zu bringen, das was auf dem Link steht müsste eigentlich schon ausreichen --regalbryant 17:23, 2. Sep. 2009 (CEST)
Danke für deinen Kommentar. Du bist zwar nicht stimmberechtigt, aber deine Meinung nehme ich hier trotzdem auf, auch wenn du die Sachen dann natürlich nicht so verfolgt hast wie andere. Erst einmal möchte ich Zabuza sagen, dass es sich denke ich nicht gehört, in eine eigene Diskussion einzugreifen. Entweder sehen das andere oder es ist wohl doch nicht so wichtig. Dann möchte ich Zabuza sagen, dass es sich nicht gehört andere Leute dafür anzuheuern, so etwas ins Rollen zu bringen. Die angesprochenen Projekte liegen schon recht lang zurück, kann man deshalb wohl nicht für einen Aktiv-Award als relevant nennen. Die anderen Änderungen halte ich nicht für qualitativ hochwertig, sorry, ich sehe keine besonderen Sachen. Gruß Merry(Disku) 17:43, 2. Sep. 2009 (CEST)
Naja ich weiß das man bei sowas nicht eingreift aber ich finde man sollte wenigstens die Anforderungen verändern weil die sind deutlich schon überschritten, ansonsten steht da halt auch das Edits in der Qualisicherung sehr besonders sind und ich hab direkt nach meiner Anmeldung extrem viel vervollständigt und das ganze Forum nach 2 Jahren Änderungen zu durchforsten und das aufzuschreiben ist auch seeehr umständlich, also dann doch bitte die Anforderungen verschärfen bevor Anträge erstellt werden die sich nach den Anforderungen gerichtet haben. Und jetzt möchte ich dann noch klarstellen das hier niemand angeheuert wurde. Wer die Ip war weiß ich nicht, und Regal kenn ich zwar RL aber er hat das selbst geschrieben ich denke mal weil ich ihm irgentwann erzählt habe das mir jm. einen Aktiv-Award Antrag gestellt hat und das dann selbst verfolgt hat.--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 17:49, 2. Sep. 2009 (CEST)
Ist der Aktiv-Award dir wirklich ein Streit wert? Gruß Merry(Disku) 17:51, 2. Sep. 2009 (CEST)
Ich hätte gernen einen, ja. Aber streiten tue ich nicht, ich will auch keinen angreifen ^-^ Es sollte nur unterschieden werden zwischen Aktiv Award oder z.b. einen für besondere Sachen. Die Beschreibung des Aktiv Awards lautet nunmal das es eine Auszeichnung für aktive Leute im Wiki ist, also die Steigerung eines Benutzers des Ständigen Autorenteams. Und um diesen zu erreichen werden 1000 qualitive Edits gebraucht, also z.b. Artikel vervollständigen. Also entweder kann man jedem einen Aktiv Award geben der aktiv ist und ständiger Autor ist oder man schreibt die Vorraussetzungen um und macht aus dem Aktiv-Award einen für besondere Leistung.--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 17:56, 2. Sep. 2009 (CEST)
Zum einen hätte Zabu den Avatar ja verdient, zum anderen aber finde ich die Einmischung in diese Disku wirklich das Letzte.
Merke:
  • Ein Avatar ist nichts Wichtiges.
  • Man ist nichts Besseres, wenn man einen Avatar hat.
  • Wir wissen auch so, dass du aktiv bist.
  • Kannst du im rl irgendeine Auszeichung aufgrund irgendwelcher Taten selbst einfordern?
Ich mag dich ja Zabu, aber diese ganzen Diskussionen gehen mir auf die Nerven. -- Slash 20:26, 2. Sep. 2009 (CEST)
Hergott nochma xD ich will doch nur das was merry bereits grade vorhin geschrieben hat, eine Änderung der Awardbeschreibung, und eingemischt hab ich mich auch kaum, ich hab einmal geschrieben das ich den Vorschlag nicht gemacht hab und darauf hingewiesen das ich mehr gemacht habe als mal auf letzte Änderung gehen und revertieren, mehr hab ich zu dieser Disku nicht beigetragen, dann noch allgemein gesagt wo man finden kann was ich so gemacht hab damit man n Überblick hat und das wars! Mir geht das auch aufn Keks und es regt mich auf das mich wegen dem Ding hier wo ich kaum was beigetragn habe jetzt voll angeschwärzt werd, Leute ich bin euer Freund nicht der Gegner ô.o Ich mag euch auch alle und das Wiki hier. Schiebs einfach in abgelehnt und weiter arbeitn--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 21:06, 2. Sep. 2009 (CEST)
Es gehört nuneinmal nicht zum guten Umgangston, sich in eine Diskussion einzumischen, die um einen selbst geht. Der kurze Einwurf, dass man den Antrag nicht selbst gestellt hat, hätte auch einen Satz kurz sein können.

Desweiteren gibt es eine Abstimmung, damit eben nicht rein technische Merkmale das einzige Kriterium sind (1000 Edits, die hier genannt wurden). Wenn andere gegen jemanden stimmen, ist das hinzunehmen und evtl. kann man noc etwas fleißiger mithelfen, wenn man einen Award möchte. Aber das Verhalten hier in der Diskussion war mehr als kontraproduktiv. --Tanine 22:37, 2. Sep. 2009 (CEST)

Oh Gott ich sag nix mehr, ich halt mich doch nicht zurück wenn mir vorgeworfn wird das ich Leute anheuer.--schöne letzte Sommertage, Zabu lecker Efeu 22:41, 2. Sep. 2009 (CEST)
Hmm, ich hoffe nur, dass sich eine Avardabstimmung nicht zu einem reinen Sympathiebeweis entwickelt :/ -- Slash 17:21, 3. Sep. 2009 (CEST)

Da die Wikigemeinschaft sich in dieser Diskussion offensichtlich zu streiten beginnt, und das Meinungbild hier wohl eher auf Sympathie/Antipathie zu beruhen scheint, wird von einer Verleihung des Aktiv-Awards vorerst abgesehen. Der Antrag ist abgelehnt, kann aber jederzeit gerne neu gestellt werden.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 04:53, 2. Aug. 2010 (CEST)