FreewarWiki:Auszeichnungen/Sonder-Award

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erfolgreich abgeschlossene Awarddiskussionen (Award verliehen)[Bearbeiten]

Babbelstripp (Strichlisten-Award)[Bearbeiten]

Ich möchte Babbelstripp für einen Award-Vorschlagen, eventuell eine noch zu erstellende Sonderform des Aktivawards, da sie sich durch ein extremes Engagement für das Strichlistenprojekt im Bereich Gruppen-Uniques hervortut. --WikiWiki ¿✉? 12:02, 4. Jul 2006 (CEST)

Jetzt kommt Ra wieder mit seinem besondere-Leistungen-Award *l* ich denke man sollte (wie ich schon bei eben genanntem Award schrieb generell) den Award personifizieren... also halt praktisch einen einmaligen Award.--Three Of Twelve (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 16:23, 4. Jul 2006 (CEST))
Besondere Leistungsward verdammt... jetzt segnets einfach ab und dann ist gut dann kann man ihn z.B. an Babbelstripp verleihen ^^ -- Ra (Diskussion) 16:23, 4. Jul 2006 (CEST)
Unter einer Bedingung: Es steht nicht drüber "Besondere Leistungsaward" oder so ^^ --WikiWiki ¿✉? 10:42, 5. Jul 2006 (CEST)
Doch genau das ;)... und bei dem wäre ich auch rehct shcnell bereit den zu vergeben... weil man nicht jedesmal einen neuen Award entwerfen muss sondern es auf Textbass abläuft.. aber Disk darüber bitte bei "besondere Leistungswarad - Vorschlag" -- Ra (Diskussion) 13:25, 5. Jul 2006 (CEST)
Hmm, sowas wie NeZ? Ich machs jetzt einfach mal, wenns euch nich passt - Schmeißt ihn wieder raus XD (Fazit: Genug Positive Meinungen für Babbelstripp.) --Hó-òh Diskussion 15:13, 13. Jul 2006 (CEST)
So eindeutig wars nicht... bin immernoch für den Award aber so wie er im Moment da steht ist er nicht haltbar (Awards sollten auch katalogisiert werden imho und möglichst auch uniformiert... da ist noch dringend ne Lösung zu suchen) -- Ra (Diskussion) 19:24, 13. Jul 2006 (CEST)
Was du da noch mehr uniformieren willst weiß ihc nicht... eine [Vorlage:Award/User] für jeden User ist doch unsinnig... Vorlagen sind zur Redundanzminimierung gedacht, aber hierbei wird die Redundanz eher maximiert^^ Und so wie er im Moment da ist, das geht wirklich nicht... der Award den Du als Vorlage genommen hast war ja auf die Quests abgestimmt, farblich und vom Bild... für Strichlisten müsste da eher ein NPC-blau hin und das Strichlisten-Bild ^^ --Three Of TwelveSprich! 20:58, 13. Jul 2006 (CEST)
Hab das ganze mal entquestet, wenn auch nicht NPC-blau, daß hätte nicht zum Barnstar gepaßt ^^ --WikiWiki ¿✉? 14:00, 14. Jul 2006 (CEST)
Finds ok so .. was haltet ihr davon wenn man auf einer (Unterseite dieser hier) alle Awardträger manuell auflistet? Also ALLE Awards auch der von NeZ etc? (ohne ständigen Autoren, des wird zuviel) -- Ra (Diskussion) 18:00, 14. Jul 2006 (CEST)
Geht auch ganz einfach - incl den Autoren. Einfach ne neue Kategorie:Awardträger oder so aufmachen und der Vorlage:Award das verpassen...^^ --Hó-òh Diskussion 17:42, 19. Jul 2006 (CEST)

Nicht erfolgreich abgeschlossene Awarddiskussionen (Award abgelehnt)[Bearbeiten]

Ice / Eisviech: Chaoslaborant[Bearbeiten]

Greetings,

An dieser Stelle moechte ich Ice aka Eisviech fuer einen Sonderaward, analog dem fuer Babbelstripp, nominieren, da er konsequent, aktiv und massgeblich bei der Kartographisierung des Chaoslabors beteiligt ist.

Ich weiss, es gab schon die eine oder andere Kontroversitaet wegen unserem Icéy, aber, ja, dies ist durchaus ernstgemeint. :> ´nuff said, Hó-òh, Diskussion, 20:46, 12. Jan. 2012 (CET)

Contra.svg Dagegen Dieser Award hat für mich nicht die nötige Relevanz. Allerdings möchte ich Ice auch für seine Arbeit dort loben.-- Zabu Schneemann 20:55, 12. Jan. 2012 (CET)
Warum nicht? Bei der Kartographierung wurden auch Awards vergeben. Ich kann den Aufwand jetzt nicht wirklich einschätzen, sehe aber kein Grund Awards für besondere Leistungen nicht zu geben. Sofern es auch bei andere Gelegenheiten Awards gibt. Von daher Pro.svg Dafür. --Sphinx Echt? 22:43, 12. Jan. 2012 (CET)
Naja es handelt sich nur um einen Artikel, Strichlisten Awards strecken sich über viele Strichlisten aus und Kartographie über mehrere Karten und hier geht es "nur" um die Erfassung aller Items beim Chaoslabor da das halt ziemlich viele sind. Ice rennt also jeden Tag dorthin und schaut was er grade herstellen kann, wenns was neues ist trägt er das ein (jetzt mal grob gesagt).-- Zabu Schneemann 22:47, 12. Jan. 2012 (CET)

"rennt also jeden Tag dorthin"...und? Einmal Ein Gebiet anschauen ist da wohl aufwendiger? Es ist Aufwand, der auch noch kostet. Punkt. Für Aufwand werden Awards verliehen. Punkt. Ice soll keinen Mini-Award bekommen. Wie bitte? Naja wir werden ja sehen, wie sich die Stimmen entwickeln. --Sphinx Echt? 22:58, 12. Jan. 2012 (CET)

Contra.svg Dagegen Ich finde es zwar löblich, dass er das so gut überwacht und für uns mitschreibt, aber dafür gleich einen Award vergeben möchte ich auch nicht. Ja, es ist ein gewisser Aufwand...aber den könnte man sich mit einem kleinen Bot sogar gänzlich sparen. Die Geograhpen-Awars wurden vergeben, weil sehr viele Kartenfelder eingetragen wurden,Strichlisten bezieht sich auch auf diverse NPCs/Items die entsprechend oft gekillt wurden, was bei GrpNPC schon einen gewissen Aufwand bedeutet mitunter. Auf jeden Fall möchte ich für den täglichen Besuch eines Feldes nicht sofort einen neuen Award erschaffen, besonders weil das ein kleiner Bot sogar genausogut könnte. -- Galak cry here 23:13, 12. Jan. 2012 (CET)
Ganz ruhig Sphinx, ich hab hier keineswegs jemanden angefahren noch zweifle ich an der Arbeit die Ice dort leistet. Es geht mir einfach darum, dass ich finde ein Award muss sich schon durch mehrere Artikel im Wiki ziehen, für einen Award muss es meiner Meinung nach schon mehr Arbeit die sich über einen langen Zeitraum und durch viele Artikel zieht sein. Mini-Award hin oder her, wir müssen nicht für alle Kleinigkeiten extra Awards erstellen, finde ich jedenfalls. Aber gut warten wir auf die Meinung anderer =) -- Zabu Schneemann 00:15, 13. Jan. 2012 (CET)

Ich finde, gerade das konsequente Bearbeiten eines Projektes ist das Awardwuerdige, und, soweit ich das sehe, bearbeitet Icé das Projekt 'Kartographisierung Chaoslabor' durchaus konsequent und auch aktiv. Und, ganz ehrlich, Qualitaet > Quantitaet, konkret: Ein durch und durch recherchierter Artikel ist (fuer mich zumindestens, at the very least) deutlich relevanter als 2435634564356 durchschnitts-Artikel, wo schnell per C&P die Texte Ingame eingefuegt worden sind. Ich finde daher, dass Icés Arbeit bezueglich des Chaoslabors durchaus Awardwuerdig ist. Hó-òh, Diskussion, 05:07, 13. Jan. 2012 (CET)

Dürfte sich nach den letzten Trotzaktionen wohl auch wieder erledigt haben. --Merry(Disku) 01:01, 16. Feb. 2012 (CET)
Contra.svg Dagegen - Ice hat sowas nicht nötig. Er weiß selbst, daß er gut und kompetent ist. -- No7892142 19:11, 2. Mär. 2012 (CET)

zusammengefasst: 2 dagegen, einer dafuer, sonst nichts. kein award fuer ice. --Stehta(Sklaventreiber) 18:40, 2. Mär. 2012 (CET)