FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki/Archiv/2013

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hier befinden sich die älteren Fragen zum Wiki; sie wird nicht mehr gepflegt (sprich Fragen die hier gestellt werden werden nicht mehr beantwortet). Hast du eine Frage, dann stell sie bitte auf FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki.
Archivseiten
2006 2007
2008 2009
2010 2011
2012 2013
2014 2015
ab 2016

Ignoranz gegenüber Wiki-Änderungen[Bearbeiten]

Hallo Freewar-Wiki-Team,

ich hatte vor einiger Zeit mal den Fall gehabt, dass der entflohene Mörder bei mir nur 2gm anstatt der im Wiki angegebenen 3gm hat fallen lassen. Dies wollte ich gern ändern und hab dies auch getan. Allerdings stehen immernoch fälschlicherweise 3gm im Artikel. Dazu hätte ich auch einen Screenshot.

Außerdem hatte ich gerade den Fall, dass ich im Chaoslabor einen Zauber der unsichtbaren Explosion mit einer benötigten Stufe 29-Labortechnik bekam. Im Wiki steht nur bis 27 drin. Dazu ließ sich kein Screenshot anfertigen, da ich erst nach der Herstellung wusste, dass dies nicht eines der Items war, welches ich erwartet hatte.

Ich bitte um Korrektur der betreffenden Einträge oder einen Hinweis wohin und vor allem wie ich mich wenden kann. Danke.

--SuB-BazE 18:32, 4. Mär. 2013 (CET)

Oben kannst du bei jedem Artikel die Versionsgeschichte betrachten (Versionen). In der dortigen Auflistung ist keine Änderung von dir vorgenommen worden. Auf der Diskussionsseite zum Artikel gibt es eine Strichliste zum Thema, bei der du 2gm eingetragen hast. Scheinbar wurde der Artikel nur noch nicht aktualisiert, das hättest du aber auch selbstständig vornehmen können. Es wurde also nichts von dir verändert oder rückgängig gemacht, seitens des Wiki-Teams. Im Übrigen aktualisiere ich es jetzt gerade und schreibe 2gm hin. Bei der Sache mit der Stufe 29 lässt sich ebenfalls aus der Versionsgeschichte entnehmen, dass du dort niemals 29 eingetragen hast, genauso wenig es auf der Diskussionsseite angemerkt hast. Dort steht schon immer Stufe 17 da. Ich bitte dich also mit solchen Anschuldigungen erst einmal langsam zu sein, zudem lebt das Wiki ein und alleine von den Änderungen und Beiträgen der gesamten Community, nicht umsonst kannst auch du Artikel selbstständig ändern oder zumindest solche Dinge auf der jeweiligen Diskussionsseite bemerken, danke.--schönen März, Zabu Mem-Eater Bug 22:02, 4. Mär. 2013 (CET)
Das muss einem Blinden doch erstmal gesagt werden. Danke erstmal dafür. Man muss eben erstmal provozieren, bevor man Gehör bekommt. Ist nicht böse gemeint. Ich bin mit diesem Wiki-Zeugs eben noch nicht so sehr vertraut. Aber danke nochmal für die Änderungen. Ich werde auch mal versuchen dort selbst etwas zu ändern.

LG--SuB-BazE 18:46, 5. Mär. 2013 (CET)

du musst nicht immer erst provozieren, erst recht nicht im wiki. wie zab bereits sagte, lebt das wiki von der com. insofern absoluter bullshit, was du laberst. aber gut, dass du die änderung hingekriegt hast. wenn du in zukunft fragen zum wiki hast, einfach einen ständigen Autoren fragen. die sind rel. aktiv und hilfsbereit.--sniGG why so serious? 20:41, 5. Mär. 2013 (CET)

wiki ist wohl tot, was?[Bearbeiten]

(hab keine lust mich anzumelden)
wenn ich mir die letzten artikel und vor allem die geschwindigkeit, mit der die informationen eingetragen werden, anschaue, so hat das wiki sein ziel vollstens verfehlt. nachdem die alten, außer drachi, alle inaktiv sind, gibts keinen mehr, der sich um die qualität hier bemüht noch einsetzt. sollte es im wiki nicht so sein, dass man das, was man nimmt, - wenn auch nur teilweise - wieder zurück gibt? sprich wenn die alten gehen, neue nachrücken? sollte sich mal vllt wer drum kümmern. zabu kümmert sich zwar noch um das administrative, ich teilweise, wenn ich sehr viel lust hab, um die artikel, aber das wars auch schon. wir haben zwar paar neuzugänge, wenn man sich die RCs anschaut..aber da mangelts an allem. wenn sich wer der aufgabe annehmen will, go for it.--79.219.105.191 10:24, 30. Mär. 2013 (CET)

Da haste recht, snigg. Ich hab nicht mehr so viel Lust in Fw rumzugurken, also kann ich auch keine neuen Informationen eintragen, ich guck mir zwar immer wieder die rc an, aber für die blöden Typos hab iwie keine Lust… Motiviert mich zum Fw-Spielen, dann arbeite ich vllt. mehr mit... Was den Rest anbelangt: Zabu macht nur das Nötige und das Neue bleibt teilweise auf der Strecke. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:31, 30. Mär. 2013 (CET)
Hab da auch nicht mehr die Möge, mir die dauernden Diskussionen, die nach kurzer Zeit immer anstehen, anzutun. Neue wirds wohl nicht mehr viel geben, fängt ja kaum mehr bei Freewar neu an. Und ich hol auch nur noch mein Öl ab, in der Hoffnung auf spaßigere Zeiten. Bot läuft noch und wird bei Bedarf auch angeschaltet. Ansonsten schau ich nur sehr selten hier rein. --Merry(Disku) 18:39, 31. Mär. 2013 (CEST)
Ich hab auch mehrere Gründe wieso ich im Prinzip Freewar nicht mehr spiele (sinnloses rumgestehe zähle ich da mal nicht dazu) und deswegen fehlt auch die Motivation hier Kram zu erstellen und Zeit zu investieren, besonders bei Neuem Zeug. Ich mach wie gesagt auch nurnoch das Nötige, editier ein wenig aber bring nichts Neues mehr... Naja so ist das halt^^ Vllt. kommen ja ein par Neue die das gescheit machen--schönen Ostermontag, Zabu Mem-Eater Bug 17:29, 1. Apr. 2013 (CEST)

URL von Grafiken auf tiramon.de[Bearbeiten]

Moins,

mag jemand die Fleißarbeit durchführen, alte URLs, die auf tiramon.de verweisen, auf fwwiki.de umzustellen? Tante Google kann hier besser suchen als das Wiki: https://www.google.de/search?as_epq=tiramon+de&as_sitesearch=fwwiki.de --Arbiedz Disku 16:43, 25. Aug. 2013 (CEST)

http://freewar.tiramon.de/pic/zakm49.jpg
etc müsste man zu
http://welt1.freewar.de/freewar/images/map/zakm49.jpg
ändern. das klingt nach nem fall für einen bot, da doch recht viele bilder kartenteilchen sind. die anderen wiki-bilder haben irgendwas mit static. in der url, wenn ich mich nicht irre. mal schauen.--sniGG why so serious? 17:05, 25. Aug. 2013 (CEST)
Da gibts laut https://www.google.de/search?as_epq=static&as_sitesearch=fwwiki.de nix mit static? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:24, 25. Aug. 2013 (CEST)

Betroffen (außerhalb von Diskussionen) wären noch:

Hier gibt es keine Kartenbildchen zu ersetzen. Ich weiß nicht was an Stelle der Links hier muss. Alles andere habe ich kurz manuell ersetzt; war nicht viel Arbeit. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:22, 25. Aug. 2013 (CEST)

Ich lass hier mal allgemein den Bot drüberlaufen. Der kümmert sich zumindest mal darum, dass so Sachen wie Akademie der Stärke wieder ein Bild bekommen.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 18:08, 26. Aug. 2013 (CEST)
scheint so, als wäre der bot durch. danke.--sniGG why so serious? 19:21, 26. Aug. 2013 (CEST)

Antiquität[Bearbeiten]

Hallo :)

Falls es von Interesse ist....es gibt auch eine Tolle Glitzerkette; H 15. Das war die erste Kette, die es überhaupt gab. Danach wurde sie in H 2 geändert. [img]glitzerkette.jpg[/img] Ich kann die Kette auch zeigen :)

LG hennie

Erledigt--sniGG why so serious? 14:26, 26. Aug. 2013 (CEST)

Stärkste Waffen[Bearbeiten]

Ich bin schwer dafür den bekannten Satz "...ist stärkste Waffe im Spiel" in einen Vorlagenparameter oder in eine extra Vorlage einzutragen. Sinn ist die Waffen sofort zu finden in denen das eingetragen ist, geht mir jedenfalls oft so, dass ich das Gefühl hab hier gurken noch 2-3 Waffen rum bei denen das drinnen steht weil es echt oft vergessen wird umzutragen.--schönen September, Zabu delta 17:17, 2. Sep. 2013 (CEST)

Ja da könntest du durchaus Recht haben und das ist eine gute Idee. Allerdings ist es auch durchaus möglich, dass dann mehrere Artikel mit diesem Parameter hier vergammeln. Das müsste dann schon automatisch umgetragen werden. -- Galak cry here 17:32, 2. Sep. 2013 (CEST)
auch wenn ich denke, vorlage:awaffe oder so wäre der bessere ort zum diskutieren gewesen (fällt eher auf), bin ich dafür.--sniGG why so serious? 17:34, 2. Sep. 2013 (CEST)
Mit dem Parameter-Suche Skript das wir haben ist das kein Problem. Mir gehts vor allem darum flott alle Artikel mit dem Inhalt ausfindig zu machen um zu gewährleisten das es nur einen gibt.--schönen September, Zabu delta 17:35, 2. Sep. 2013 (CEST)
Erledigt Angriffswaffe/Stärkste und Verteidigungswaffe/Stärkste.--schönen September, Zabu delta 11:46, 4. Sep. 2013 (CEST)
Belpharia-Kampfspeer sollte nicht vergessen werden, wenn es eine stärkere Waffe gibt. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 12:03, 4. Sep. 2013 (CEST)

Es gäbe auch noch eine Helferfunktion unter Benutzer:Sphinx/Stärkstes Item aus Nav. Damit wäre das ganze etwas dynamischer, dafür aber mit regex und Layoutabhängig.

Nav stärkstes Item
AWaffe none (Inhalt gelöscht)
AWaffe Dunkler Magier (Inhalt gelöscht)
AWaffe Mensch/Arbeiter (Inhalt gelöscht)
AWaffe Mensch/Kämpfer (Inhalt gelöscht)
AWaffe Mensch/Zauberer (Inhalt gelöscht)
AWaffe Natla-Händler (Inhalt gelöscht)
AWaffe Onlo (Inhalt gelöscht)
AWaffe Taruner (Inhalt gelöscht)
VWaffe none (Inhalt gelöscht)
VWaffe Dunkler Magier (Inhalt gelöscht)
VWaffe Mensch/Arbeiter (Inhalt gelöscht)
VWaffe Mensch/Kämpfer (Inhalt gelöscht)
VWaffe Mensch/Zauberer (Inhalt gelöscht)
VWaffe Natla-Händler (Inhalt gelöscht)
VWaffe Onlo (Inhalt gelöscht)
VWaffe Taruner (Inhalt gelöscht)

--Sphinx ΔpΔx≥ℎ 12:08, 4. Sep. 2013 (CEST)

schon lustig, dass der kampfspeer als stärkste waffe ausgegeben wird, aber du cemb als troll bezeichnest. scheint so, als hättest du ein neues wort gelernt.--sniGG why so serious? 14:28, 4. Sep. 2013 (CEST)
Ha und da kommt gleich der nächste :D Naja dann für euch beide ganz langsam: Diese Tabelle hier ist ein Showcase für die neue Vorlage. Sie zeigt das letzte Item in der Navleiste an. Die Vorlage kann nicht wissen, welche Waffe die stärkste ist, sondern muss sich auf die Eingabe eines Menschen verlassen. Es gilt also zu klären, welche Waffe die stärkste ist, da es nur eine stärkste Waffe geben kann (sollte). Die Frage ist überhaupt warum der Kristalldolch den Eintrag stärkste Waffe bekommen hat, obwohl er im Nav (was nach Stärke sortiert ist) nicht der letzte Eintrag ist.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Beiträge, die aus provozieren nichts zur Sache beitragen? --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 14:41, 4. Sep. 2013 (CEST)
Das Problem ist einfach, dass die Navs nach höchster möglicher Stärke sortiert sind. Da ist der Kampfspeer etwas fehl am Platze, da er es nur sein KANN aber in der Regel nicht IST oder nicht mal existiert. Ich habe jedoch auch keine Ahnung wie man das besser lösen könnte... --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:55, 4. Sep. 2013 (CEST)
deine letzte frage stelle ich gerne auch an dich, dein hirn scheint heute mal wieder stark auszusetzen, wie die letzten tage schon. is man aber ja nich anders von dir gewohnt.
der kampfspeer ist zeitweise die stärkste waffe, deswegen steht da auch KANN die stärkste waffe im spiel sein. und nicht : IST die stärkste waffe im spiel. der dolch is defakto die stärkste, solange der speer drunter liegt (was gefühlt eig nich so oft vorkommt, obwohl 50:30 verteilung). nur eben kann auch der speer genau 200A haben und damit wären 2 waffen gleichstark und gleichzeitig die stärksten. ich erinnere mal an Baru-Schwert und Seelenklinge, wobei ich nicht weiß, ob die jemals die stärksten waren - es ist aber dennoch möglich, dass mal 2 waffen die selbe stärke haben.
der punkt ist also, dass der dolch, der speer oder dolch und speer die stärksten sind.
ps ich hab mir die vorlage, wie jede andere in letzter zeit, nicht angeguckt, ne doku gibts hier auch nich, also kümmer dich ersma um deinen scheiß bevor du andere anmaulst.
pps nochmal für dich, in aller ruhe : es spricht absolut nichts dagegen, dass es mal 2 stärkste waffen geben kann. das is vollkommen natürlich. die sind dann zwar gleichstark, aber dennoch die stärksten.
ppps ich bin wieder raus aus der disku, du bist mir einfach zu dumm.--sniGG why so serious? 15:00, 4. Sep. 2013 (CEST)
Na, reg dich mal ab. 3of12 hatte doch mal so eine schöne Vorlage…
Seine Vorlage ist echt nur ein simples regex um die letzte Waffe aus der Nav zu matchen. Und da ist eben das Problem von ist und kann. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:14, 4. Sep. 2013 (CEST)

Ich würde dann einfach den schwebenden Kristalldolch im Nav umsortieren und beim Kampfspeer das nicht per Vorlage lösen. Bleibt noch immer zu erklären, ob wir die Helferfunktion nutzen sollten. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 15:45, 4. Sep. 2013 (CEST)

Jein. Ich weiß es wirklich nicht so richtig; aber eigentlich bin ich schon Dafür. Falls es doch mal Probleme gibt, kann man das eigentlich auch im Einzelfall per switch oder so lösen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:51, 4. Sep. 2013 (CEST)
Dagegen, dann vergisst man es bei Ausnahmen nicht so leicht. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 19:15, 16. Sep. 2013 (CEST)

Frag mich gerade sowieso, was ihr bei der Item-Vorlage fabriziert habt. Der Code ist doppelt so groß geworden, bis auf eine Hand voll Leute versteht das eh niemand mehr und Bearbeitungen werden unnötig kompliziert, da alles auch noch auf einige Untervorlagen ausgelagert wurde. Das Wiki ist nunmal leider statisch und keine Programmierplattform. Deshalb würde ich mich auch gegen eine automatische Prüfung der stärksten Waffe aussprechen, sondern das wie sonst auch gewesen einfach unter "Sonstiges" dazuzuschreiben. Gruß --Merry(Disku) 20:47, 16. Sep. 2013 (CEST)

Das was da "fabriziert" worden ist, ist zumindest was meinen Beitrag dazu angeht, seit über einem Monat zur Diskussion freigegeben wurden. Die Auslagerung des Kopfes und die Vereinigung mit Antiquitäten und Uniques wurde von bwoebi ohne Nachfrage umgesetzt (ich selber wäre gegen jeden einzelnen dieser Schritte gewesen). Solltest du wirklich ein Problem damit haben, kannst du das auch gern ausarbeiten und zur Diskussion stellen. Ein einfaches "das finde ich blöd" nach diesem Zeitraum werde ich aber sicher nicht akzeptieren.
Die Größe ist potentiell deutlich verringert wurden. Zudem ist die Vorlage nun deutlich übersichtlicher und sogar zusätzlich mit Inline-Kommentaren versehen. Das Argument zielt also eher darauf ab, dass man sich neu einlesen darf. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 21:35, 16. Sep. 2013 (CEST)
Hallo Sphinx. Ein einfaches "das finde ich blöd" war nicht meine Absicht. Ich kann leider nicht erkennen, wo die Größe verringert wurde. Es ist zwar richtig, dass aus mehreren Vorlagen eine wurde, jedoch mit deutlich erhöhter Komplexität. Sicher ziele ich auch darauf ab, dass jeder, der bearbeiten möchte (auch ich), erst einmal wieder sich längere Zeit mit der Vorlage beschäftigen muss. Genau das ist aber auch einer der Harken an der Sache. Die Vorlagen im Wiki sind mittlerweile so unübersichtlich geworden, dass das Verhältnis Einarbeitung - Änderung in keinem sinnvollen Zusammenhang mehr steht. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass das Wiki in der Tat immer noch statischen Inhalt ausgeben soll und diese programmierähnlichen Konstrukte gar nicht vorgesehen sind. Da ich aber eine Revertierung der Item-Vorlage aufgrund des Meinungsbildes für ausgeschlossen halte, möchte ich hier nicht weiter in eine ausschweifende Diskussion verfallen. Daher spreche ich mich nur dagegen aus, dass mithilfe von Regexp die stärkste Waffe ausgelesen wird und/oder in den Einzelartikeln dynamisch geprüft wird, ob es sich um die stärkste Waffe handelt. Gruß und schönen Abend --Merry(Disku) 21:55, 16. Sep. 2013 (CEST)
Nur um das klar zu stellen: Ich hab selber dieses Problem nicht als eins betrachtet. Da aber technische Möglichkeiten "verlangt" wurden, habe ich welche geliefert.
Und so einfach kommst du mir nicht davon :P Bitte schau dir vorallem die ursprüngliche Version der einheitlichen Item-Vorlage an (auf diese bezieht sich das Meinungsbild eigentlich), die zur Diskussion gestellt wurde und sag mir nochmal, dass sie komplexer und/oder eine längere Einarbeitung benötigt als die anderen Vorlagen. Wir müssen diese Diskussion ja nicht abwürgen, weil schon Dinge umgesetzt wurden. Ich sag ja selber oft genug, dass wir uns stärker auf den statischen Aspekt konzentrieren sollten (keine Tiefen Verschachtelungen, Parser Functions auf ein Minimum) und uns selber Skripte schreiben sollten, wenn etwas pseudo-dynamisch ablaufen soll. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 22:22, 16. Sep. 2013 (CEST)

ich bitte drum, hier möglichst bald einen kompromiss zu finden. Finstereis-Schild und Kampfspeer warten darauf.--sniGG why so serious? 02:54, 28. Sep. 2013 (CEST)

vorlage entfernen, danke. wenn das irgendwann richtig funktioniert oder hier ein kompromiss gefunden, kann man die ja gern wieder reinpacken.--sniGG why so serious? 21:51, 15. Okt. 2013 (CEST)

entfernt.--sniGG why so serious? 04:34, 14. Nov. 2013 (CET)

Vorlagenfortschritt[Bearbeiten]

keine ahnung, was der fortschritt hier ist, daher das todo. zur erklärung: das dunkelmorin-fell als auch der kampfspeer droppen kerne. wenn das derzeit nicht per vorlage gelöst wird, todo bitte entfernen und händisch eintragen, danke.--sniGG why so serious? 18:37, 16. Sep. 2013 (CEST)

So wie ich das verstanden hab, hängt der Kerndrop von der stärksten Waffe der User ab, die online sind und nicht von der stärksten möglichen.
Ich hatte ja im Beitrag vom 4.9/15:45 bereits ein Verfahren zur Abstimmung gestellt. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 18:50, 16. Sep. 2013 (CEST)
ich bin mir sehr sicher, dass das NICHT von der stärksten waffe der onlinespieler abhängt,denn dann würde man theoretisch dauerhaft kerne droppen. als die neuen waffen eingebaut worden sind, ist erst mal sehr lange in w1 kein kern mehr gefallen (der von den def-waffen). beim einbau der kerne sagte sotrax auch explizit, dass der kerndrop sich instant an die neuen waffen anpasst, ungeachtet der tatsache, ob die waffen tatsächlich schon exisitieren. ich habe gerade keine zeit, um diese aussagen rauszusuchen. falls du einen beleg für dein verständnis vom kerndrop hast, schaue ich da mal rein.
den vorschlag hab ich nich gelesen, in der diskussion werd ich mich auch nich mehr beteiligen. übernehmt ihr das mal bitte. wird das denn nun inzwischen per vorlage gelöst oder nicht? (kurzes ja nein, ich tippe auf nein)--sniGG why so serious? 20:45, 16. Sep. 2013 (CEST)
Nein wird nicht per Vorlage gelöst. Ich setz nichts um, was ich zur Diskussion gestellt habe.
Das war nur mein Verständnis von den Kernen. Gerade weil der Speer nur Kerne droppt, wenn er auch wirklich stärkste Waffe ist hat mich zu der Annahme verleitet. Aber von der ursprünglichen Ankündigung muss man davon ausgehen, dass die Waffe nur theoretisch existieren muss. Da sich deine Erfahrungen damit decken, wird Sotrax es also korrekt umgesetzt haben ;) --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 21:35, 16. Sep. 2013 (CEST)
der speer droppt nur kerne, wenn er die stärkste waffe is? das is interessant, dann sollte mal der typ mit dem 208v finstereis-schild mal testen, ob er die kerne droppen kann (fell hat ja 210v). ich hab nämlich im kopf, dass sotrax meinte, wäre der raptorschlitzer die stärkste waffe, würde jeder schlitzer, ungeachtet der angriffsstärke, kerne droppen. in der range (115-140) gibt es auch ganze 3 andere waffen, die stärker sein könnten. mal nach aussagen suchen :D
so nebenbei wollte ich hier noch offiziell festhalten, ganz ohne vermutungen: bei uns gibt es seit einiger zeit ein 218v schild, ich droppe mit meinem fell weiterhin die kerne. insofern gibt es aus technischer sicht tatsächlich 2 sorten von stärksten waffen ^^ ich werde das per hand eintragen, bis ihr euch da oben geeinigt habt.--sniGG why so serious? 02:40, 28. Sep. 2013 (CEST)

Wilisischer Stollen[Bearbeiten]

Kennt jemand dieses anwendbare Item? Hab es heute im ZL ge- und in der MaHa wieder verkauft (100 Gold). Wollte eigentlich den Preis ins Wiki eintragen, musste dann aber feststellen, dass es für das Item gar keine Seite gibt. Arcorian (Diskussion) 20:53, 7. Dez. 2013 (CET)

klingt nach nem saisonalem item aus deiner welt.--sniGG why so serious? 20:59, 7. Dez. 2013 (CET)

Finstereisstaude[Bearbeiten]

Habe mal wieder ein Item (Finstereisstaude) im ZL erstanden und es in der MaHa verkauft (77 Gold). Als Gewohnheitstier wollte ich nun überprüfen, ob die Marktpreise für dieses Item aktuell sind für W12 und musste feststellen, dass es weder nen Artikel für die Marktpreise, noch für das Item gibt. Sollte das auch nur n Saisonitem in meiner Welt sein? Arcorian (Diskussion) 10:09, 9. Dez. 2013 (CET)

ist eine pflanze die bei einer quest entsteht. informationen sind leider alle nicht im wiki vorhanden, dafür im forum.--sniGG why so serious? 11:10, 9. Dez. 2013 (CET)
Wir haben zur Zeit im Wiki kaum aktive Autoren, die meißten (wie ich z.B.) machen nurnoch Verwaltungsarbeiten. Daher fehlen zur Zeit sehr viele Dinge im Wiki welche bereits längst eingebaut wurden. Dazu zählt vor allem das Update welches erst vor Kurzem eingespielt wurde.--schönen Dezember, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:11, 9. Dez. 2013 (CET)