FreewarWiki:Gästebuch/Archiv/2008

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten

was gehten

was gehten alles gute kommt von unten^^

oi oi oi .... bushido nix gut :P -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:05, 13. Feb. 2008 (CET)

RP- WELT

Hallo ich wollte nur Sagen das Ich das Mit der RP-Welt richtich gut Finde ich finde das nur ein Bischen blöd das Von den Zuerst 6 monaten Jetzt nur noch 4 Monaten übriggeblieben Sind.....

Aber sonst finde ich das klasse =)

Welt 12 von Drachen Reiter

Schön ist es in hir zu Leben aber schöner ist es sie zu verstehen.hihihihi

Spamlinks

ich finde es nervig, dass andauernd diese links geschriehen werden wie z.b. Spamlink [Link wegeditiert --MetzleSchlamperadmindiskussion 00:20, 30. Mär. 2008 (UTC)] kann man nicht mal was dagegen tun?

schön wärs, wir hier können leider überhaupt nix tun, aber im forum wird eifrig über diverse möglichkeiten des spam-schutzes geredet, wir hier sind nur ne ansammlng von verrückten die nix zu tun haben, wir haben aber kein einfluss auf das spiel bzw änderungen xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:26, 29. Mär. 2008 (UTC)

Frage

An wenn muss man sich wenden wenn hier Beiträge im Wiki total fasch sind?

am besten einfach bei dem jeweiligen artikel oben auf "Diskussion" drücken und dein belangen dort eintragen ... oder, wenn du dir sicher bist, änder es selbst -- Draco Ellmánò oh faquapa! 09:59, 3. Mai 2008 (UTC)

sicher bin ich mir nur ändern kann ich es nicht guck mal bei dem Artikel Intelligenz unten in der XP/Int Tabelle da sind ein paar Punkte unterschlagen worden...

MfG TTT aus W1;W9;W10

mhm weiss grad nich was du meinst ^^ vll bin ich blind oder du hast dich verguggt, schreib am besten ma konkret dabei was du meinst ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 10:39, 3. Mai 2008 (UTC)
doch, er hat recht, am Ende der Tabelle bei Intelligenz sind XP-Sprünge von über 83,333...XP und trotzdem nimmt der Int-Wert nur um eins zu...habs mal verbessert -- Brio Diskussion 10:48, 3. Mai 2008 (UTC)
Stellt sich die Frage ob eine tabelle in der ausführung überhaupt nötig ist, da das im grunde ja ohnehin jeder für sich berechnen kann, die Tabelle hingegegen nur als Beispiel gelten soll.--Andocai Differenzialdiagnose! 11:52, 3. Mai 2008 (UTC)

also wenn ich mir das anguck ist der fehler noch da und ich finde auch das man die Tabelle nur bis 500XP aufschreiben muss...

MfG TTT ... naja man sollte ja eigentlich davon ausgehen das jeder sich nen linearen verlauf zur not mit den fingern noch berechnen kann ^^ ... aber andererseits dachte ich immer man kann davon ausgehn das jeder auch nur ansatzweise die wahrscheinlichkeitsrechnung beherrscht. also würd ich mir des mit nur bis 500xp vll noch überlegen, und am besten gleich n rechner hinpacken xD -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:31, 3. Mai 2008 (UTC)

das nest

ich habe da auch noch einen blauen stche lkowu gefunden att stärke 41

Dieses etwa? --Arbiedz Disku 20:54, 14. Mai 2008 (UTC)

Freewar - downloaden?

gibt es eine möglichkeit das browsergame selbst irgendwo runterzuladen?

- zwecks lustiger LanSession :) - skill und item test..

Gibt es nicht, Freewar kannst du nur im Internet gamen ;) -- Slash 20:46, 6. Jun. 2008 (UTC)
Freewar ist durch copyright geschützt und Sotrax wird nicht sein Quellcode preis geben an dem er bereits Jahre lang arbeitet ;] um somit den Ruf abgelaufen zu bekommen. MFG --Waylenz Starksen 09:07, 7. Jun. 2008 (UTC)
wieso muss man den quellcode offen legen? das ist quatsch was du da geschrieben hast. nobbynobbs
Ist Freewar nicht in PHP programmiert? PHP-Dateien sind reine Textdateien, in die jeder Serverbetreiber Einblick erhalten kann. --Arbiedz Disku 00:34, 11. Jun. 2008 (UTC)

Welt 14

Hallo, wisst ihr, ob irgentwann eine neue Welt 14 kommt ? Welt 12 und 13 kamen im Monatsabstand. Gibst es irgentwelche Informationen dazu ? Danke

Sobald alle anderen Server durch die Spielnüztung überlastet sind --Andocai Differenzialdiagnose! 12:50, 14. Jun. 2008 (UTC)

Freewar ist coll

Freewar ist echt ein cooles Spiel!!

Aber Vorsicht:

es besteht eventl. Suchtgefahr

welt 10

komm alle in welt 10! die is cool!



Stimmt ,ist die beste Welt!!!



Ja, die sind da viel freundlicher als in den anderen Welten^^


Da rennen doch nur betrüger und Diebe rum !

Der hübscheste ist eh noch Sontaine <3 Ich liebe ihn

cooles spiel

erstma das spiel is voll geil wirklich gut gelungen un dann wollt ich fragen warum die akademie des lebens so teuer is kann die nich wieder 5000 kosten. Schlächter300

Hallo, man kann die Kosten für die Aka des Lebens senken, indem man die Charaktereigenschaft Lebenstraining trainiert.--MetzleHaste was zu sagen? 14:13, 6. Jul. 2008 (UTC)

das dauert viel zu lange ein halbes jahr oder so

Es hält sich in Grenzen, wenn man Lerntechnik auch gut gelernt hat. Ich hab weniger als nen halbes Jahr gebraucht.--MetzleHaste was zu sagen? 10:31, 7. Jul. 2008 (UTC)

un wieviel kostet auf stufe 50 lebensakademie

Wenn du in den oberen Link schaust, dann kannst du es sehen, was die Lebensaka kostet pro Stufe. Auf 50 kostet es, glaube ich, ca. 4500.--MetzleHaste was zu sagen? 10:47, 7. Jul. 2008 (UTC)

der freundlichste von allen ist Natürlich der Magnus ;);)

Diebeshöhle

Könntet ihr irgendwann mal die diebeshöhle vergrößern?

Da sind wir die falschen Ansprechpartner, da wir auf die Spielgestaltung keinen Einfluß haben.--MetzleHaste was zu sagen? 10:00, 8. Jul. 2008 (UTC)

Und wer ist dann der richtige Ansprechpartner dafür?

Da musst du dich an Sotrax wenden. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:21, 7. Aug. 2009 (CEST)

sponser menü

wie bekomme ich mein bild in meine selber gemachte waffe

berzerker

siehe hier -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:11, 10. Jul. 2008 (CEST)

Lob an das WikiTeam

Also ich will hier mal ein Lob besonders an das WikiTeam ausprechen. Finde es echt eine super Idee so einen Wissensspreicher zu starten. Finde es auch sehr gut, dass sich viele Leute dran beteiligen das Wiki weiter auszubauen. Weiter so :) MFG DarkXTC hö?^^ 22:40, 29. Jul. 2008 (CEST)


ich =P

Frage zur Verteidigungsakademie

ausgelagert zu FreewarWiki:Fragen zu Freewar -- Ra (Diskussion) 20:31, 12. Aug. 2008 (CEST)

dauerstarre

gibt eigentlich eine dauerstarre schlächter300

Je nachdem ob die betreffende Person alle 10 Minuten (laut der angezeigten Zeit) einen dauerhaft starrt, dann ja ;] MFG --Waylenz Starksen 14:17, 25. Aug. 2008 (CEST)

was da los^^


viel spaß noch^^

cu

huhu

ellos grüßt^^


ich bin geil o jer


gruß zurück lolligeslol

Freewar

Ich finde Freewar ist der Hammer! Also Jungs macht weiter so und verbessert Freewar! Mein Motto FREEWAR FOR EVER!!

Hammer

Freewar is einfach sowas von HaaMMMeeRRR--~~

WELT 6^^

Welt 6 is die Coolste ^^ El Toro Loco lol?

Mal ne Frage: =P

Wieviel ist ein Funkelndes Donnerschwert wert?

Freewarler aus Welt 10

Sowas gehört unter FreewarWiki:Fragen zu Freewar. Zu der Frage: Guckst du hier: Marktpreis:Funkelndes_Donnerschwert. -- Ra (Diskussion) 09:25, 9. Okt. 2008 (CEST)

hi alle fw zocker

bin noch imer mit freude dabei

Schatten des Weltenwandlers

Eliza greift Schatten des Weltenwandlers mit der Waffe Gummistiefel an

Schatten des Weltenwandlers stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Eliza nimmt 20 Goldmünzen.<---Plünderung Stufe 30

verschwunden

wie kann ein idem verschwinden wenn mann ein anderes bekommt hatte durchschlagente armbrust bekamm ausgebrandes geisterschild dann war armbrust weg warum

Gehört zu FreewarWiki:Fragen zu Freewar -- Ra (Diskussion) 21:49, 30. Okt. 2008 (CET)

W14's Start

im forum wurd letztens selber von sotrax ein artikel verfasst in dem er vom start w14's im Januar redete... Was sagt ihr dazu?

Kannst du bitte das nächste Mal, den Forumbeitrag/Artikel oder eine andere Quelle als Link dazuschreiben und deinen Beitrag signieren? :) (Weiß grad selber nicht wie das mit dem Signatur nachtragen ist ^^) eine Signatur machst du mit: --~~~~ MFG DarkXTC Woot? 21:22, 21. Nov. 2008 (CET)

servus

servus, alle die das lesen sind ...



...doof

Konstruktivität 4tl, oder was? --Hó-òh, Diskussion, 20:30, 1. Dez. 2008 (CET)
Kiddie ftw ^^ MFG DarkXTC Woot? 23:11, 1. Dez. 2008 (CET)

clan

könnt ihr mir ma zeigen wie ich auf denn clan no fear komme bei der rangliste find ich ihn nich weil ich nich weis welcher platz er ist --79.247.181.164 13. Dez. 2008, 20:48 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 03:58, 14. Dez. 2008 (CET))

FEHLER :P

ichh hab beim Artkikel Parfum einen Fehler unter Sonstiges entdeckt {{ Funktion unbekannt oder so ^.^korrigieren bitte =D (wer antikes Parfum in W1 sucht bitte melden) mfg Zion --85.232.164.2 30. Dez. 2008, 15:58 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 16:14, 30. Dez. 2008 (CET))

Erledigt (Alle "Zauber" waren betroffen.) --Arbiedz Disku 16:14, 30. Dez. 2008 (CET)