FreewarWiki:Gästebuch/Archiv/2009

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten

Unkraut minimalstufe

Unkraut gibts schon ab Stufe 70 und ned erst ab 71^^

Pflanzenpreise im Shop

Da euch noch ein paar Preise fehlen liefere ich sie euch^^

Weissblatt- Strauch - 4gm Mammut-Kaktus - 20gm Eisblume - 24gm Schotterflechte - 4gm

Und ich bin der typ von vorhin x) (also der mitm Unkraut)

liebe grüsse Goldsonnen Gismo aus W1 (Pflanzenkunde auf 38)

Schönen Gruß aus w1

Hallo an alle!

Das Freewarwiki ist richtig gut. :D Macht weiter so so. ^^

MFG Carpe Diem :)

Fehler in der Gesamtkarte von Freewar

ich wollt nur mal erwähnen das bei der Gesamtkarte ein bild verrutscht ist auf der position 92 88 in latenia. ich weiß nicht wo ich das hinschreiben sollte aber vllt kann das ja so wer weiterleiten^^

Am besten schreibst du sowas immer in die jeweilige Diskussion. Ich habs für dich mal schnell erledigt, der Link ist hier.--Zabu Nebelkaktus 16:09, 26. Jan. 2009 (CET)

warum verwelkt eine Bernsteinblume?!!!? Völliger Quatsch find ich!!!

Bernsteinblume!

Warum verwelkt eine Bernsteinblume?!!!? als ich das gelesen hab hab ich an der Fantasie der Entwickler gezweifelt! außerdem heißt es im Beschreibungstext sie bestehe ganz aus Bernstein! Bernstein verwelkt nicht!!

Preis von der Bernsteinblume

- - - - Heute hab ich die erste Bernsteinblume geerntet hrhr Preis im Shop: 29/30gm bin mir gerade ned sicher ^^ Also bei 113% stand 33gm hrhr

Liebe grüsse Gismo aus W1

Danke für die Info. Beim nächsten mal kannst du ja gleich den Artikel ergänzen, du musst hier nichtmal angemeldet sein :) -- Slash 13:16, 1. Feb. 2009 (CET)

Welt 3

Also ich lese hier viel das Welt 10 die beste ! ich sagen nur WELT 3 ..... die nettesten Spieler , gute preise. und natürlich einen dank an unsere Mods^^

hilfe

WIe kann ich einen Artikel in eine KAtegorie einsetzen?

z.b. schreibst du [[Kategorie:Handel]] aber die Kat musses natürlich geben =) --Zabu Frühling 19:43, 22. Apr. 2009 (CEST)

die allianz

suche member für den clan die allianz in welt 9 und 12

meldet euch bei kill bill 333

englisch

gibt es freewar eigtl auch auf englisch?--91.6.231.37 15:41, 2. Jun. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Ghost of Shadows 19:30, 2. Jun. 2009 (CEST))

Noch nicht, die Übersetzungsarbeiten laufen aber (seid über einem Jahr). -- Slash 17:02, 2. Jun. 2009 (CEST)
Mehr als 2 Jahre sind es schon 77.130.68.123 20:39, 2. Jun. 2009 (CEST)

Welt 9

WELT 9 IST DIE BESTE!!! Wer findet das noch?

Chemtrails schonen auch auserwählte nicht

Durchaus kurioses entfernt von Queenie Bitte hier Meckern ;) 00:01, 6. Sep. 2009 (CEST)

Geh weg, du Gutmensch. Kannst ja nicht einmal ordentlich Links posten und dazu klingt der Text als ob der Google-Translator dafür verantwortlich, also das ist eher WIDERLICH. MrIPGuy 23:04, 5. Sep. 2009 (CEST)
Ich denke sowas gehört hier nicht hin, dewegen hab ich mir mal die freiheit genommen es zu "Zensieren" bzw. zu entfernen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 00:01, 6. Sep. 2009 (CEST)


liebe moderatoren

hiermit möchte ich euch mitteilen das ich meine freundin : -Die Heldin- bei freewar angemeldet habe und das es öfters vorkommen kann, das wir gleichzeitig online sind. wir spielen auf pc und laptop, benutzen den gleichen internetzugang bin kein multi hab auch dies G0dfather schon mitgeteilt. sollte es fragen oder probleme geben meldet euch bitte um euer verständnis. werde auch clanleader verständigen und um aufnahme von heldin im clan bitten.

mfg -Freelander-

Hallo Freelander, das musst du den Moderatoren im Spiel via "Nachricht an einen Moderator" im Support-Menü schreiben. Das liegt daran, dass das FreewarWiki nicht offiziell zu Freewar gehört und damit deine Nachricht hier leider nichts bringt. .
Gruß, Merry(Disku) 10:41, 13. Okt. 2009 (CEST)