FreewarWiki:Innovativ-Award/Archiv/Three Of Twelve

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschlag zur Doppelverleihung Ich möchte Three Of Twelve erneut vorschlagen für einen zweiten Innovativaward für die Konstruktion seiner Minimap, die, neben der Markierung der Gebiete, jetzt auch in jedem Ortsartikel automatisch aus den gegebenen Koordinaten eine Markierung des entsprechenden Feldes in der Minimap zaubert. Wer Erfahrung mit Stylesheets hat und weiß, daß man damit keine Rechenoperationen ausführen kann, wird vom Quelltext beeindruckt sein. Extrem einfallsreich gelöst und unheimlich praktisch. --WikiWiki ¿✉? 11:39, 26. Nov 2005 (CET)

ähm dazu bräuchten wir erst ne Grundsatzdiskussion, ob man den selben Award mehrmals an die gleiche Person verleihen sollte.. würde eher sagen nein; aber den text innerhalb des Awards kann man ja umändern, so dass 2 Sachen erwähnt werden.. dann wäre ich auf jeden Fall dafür. -- Ra 15:06, 12. Dez 2005 (CET)
Dafür :) --Stehta(Sklaventreiber) 21:34, 21. Jun 2006 (CEST)
Erm..auch schon alt, aber bis heute noch aktuell. Dafür, zumindest für eine Erweiterung des Awards--Andocai Differenzialdiagnose! 12:04, 19. Feb. 2009 (CET)
 Da die Diskussion schon 4 Jahre alt ist sollte man da ggf.
 nochmal einen Antrag stellen.--Andocai Differenzialdiagnose! 16:08, 20. Feb. 2009 (CET)