FreewarWiki:Wiederherstellungswünsche/Archiv

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entloeschen.svg Archiv
Hier findest Du Artikel, welche zur Wiederherstellung eingetragen wurden. Diese Wiederherstellungswünsche wurden von einem Administrator bewertet und abgeschlossen. Aktuelle Wiederherstellungswünsche findest Du unter FreewarWiki:Wiederherstellungswünsche, gelöschte Artikel findest du im Löschlogbuch.

Qualitätssicherung Quality images logo.svg

Quest:Amulett der Genesung (stattgegeben)[Bearbeiten]

Da die Quest jetzt ja in allen Welten eingebaut ist, kann der Kram wiederhergestellt werden Standard-smile.gif --PiffiForTheWin 15:23, 10. Sep. 2007 (CEST)

genau ich will meinen schönen artikel wiedersehn Standard-smile.gif -- Draco Ellmánò omg 15:26, 10. Sep. 2007 (CEST)
Hm, das ist die perfekte Gelegenheit, um hierauf mal wieder aufmerksam zu machen. Grins.gif --Friedolin WTF? 15:35, 10. Sep. 2007 (CEST)
Ah, hab ich nich gesehen, steht ja auch nicht in der Vorlage ~.~ --PiffiForTheWin 15:39, 10. Sep. 2007 (CEST)
Hat ja auch (noch) nichts mit der Vorlage zu tun, sonder ist ein Wunsch von mir, dass es mal so wird, wollte das nur pushen um mehr Pro-/Kontrastimmen zu bekommen, da es dort momentan erst 2:1 steht. Icon wink.gif --Friedolin WTF? 15:43, 10. Sep. 2007 (CEST)
Wiederherstellungswunsch stattgegeben..quest is ja nun in allen Welten.--Andocai Differenzialdiagnose! 19:43, 10. Sep. 2007 (CEST)

Lukowski (abgelehnt)[Bearbeiten]

Wäre dafür den wieder herzuholen =) Hier war die Löschisku, aber mMn ist der wieder artikelwürdig, weil er Ersteller mehrerer Styles ist und eben auch Ex-Mod =) --PiffiForTheWin 16:11, 30. Sep. 2007 (CEST)

Naja..Ex-Mod und Stylehersteller :/ ich persönlich bin da eher Contra.svg Dagegen, solang niemand bessere argumente bringt--Andocai Differenzialdiagnose! 08:06, 2. Dez. 2007 (CET)
Ich finde es auch nicht gerade artikelwürdig, wenn ich ehrlich bin. Nachher bekommt hier noch jeder Stylehersteller nen eigenen Artikel Grins.gif Somit natürlich auch Contra.svg Dagegen--MetzleSchlamperadmindiskussion 22:17, 5. Dez. 2007 (CET)

Kategorie: Angriffswaffe (existiert noch)[Bearbeiten]

Ich hätte gerne mein Unique "Holy Sword" wieder im Wiki und würde gerne wissen warum das entfernt worden ist. Gruß HOLY --Holy (Signatur nachgetragen. --Galak van Charro möööp 14:23, 29. Okt. 2009 (CET))

Unique:Holy Sword. Wenn du LESEN könntest und diese Fähigkeit auch ANWENDEN würdest, wär' dir erspart geblieben, dich als dumm zu outen. -- Icé Brrr. 14:11, 29. Okt. 2009 (CET)
Ice, lass die Angriffe auf Neulinge und alle anderen sein, lies dir lieber mal die Wikiquette durch! --Galak van Charro möööp 14:23, 29. Okt. 2009 (CET)

Kategorie: Unklar (nicht wiederhergestellt)[Bearbeiten]

Vorschlag: Wiederherstellung der Kategorie-Beschreibung und Mitaufnahme in die Qualitätssicherung. Gruß Merry(Disku) 20:55, 1. Sep. 2009 (CEST)

ich erinnere nochmal hierdran, da sollten mal Admins drüberschauen :-/ Merry(Disku) 20:45, 14. Apr. 2010 (CEST)
außer dir scheint es aber keiner haben zu wollen :/ welchen sinn bezweckst du mit dieser kategorie? --Stehta(Sklaventreiber)
Naja, für unklare Sachen eben. Das ist dann ja nicht unvollständig oder ein Gerücht oder verbesserungswürdig oder sonstwas, sondern unklar ;-) Ob die außer mir keiner haben will, weiß ich aber nicht; vielleicht interessiert auch diese Seite niemanden *g* Merry(Disku) 10:09, 17. Apr. 2010 (CEST)
Hast Du denn einen Kandidaten, auf den das zutreffen würde? Mir ist unklar, für welche Fälle diese Vorlage verwendet werden könnte; ein "UV|Beschreibung muss deutlicher werden" o.ä. täte es IMO in unklaren Fällen auch. --Arbiedz Disku 14:40, 17. Apr. 2010 (CEST)

Puh, ein Beispiel hatte ich garantiert vor einem halben Jahr, als ich den Antrag gestellt hatte. Aber okay, lassen wir das erstmal beim Uv und sehen dann weiter. Merry(Disku) 14:55, 17. Apr. 2010 (CEST)

d.h. das kann hier raus? :> --Stehta(Sklaventreiber)
Ich vermute ja… Und wie kriegste es raus? Indem du dem einen Tritt gibts? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:21, 17. Apr. 2010 (CEST)

Ja, hau das man raus hier :D Ich kann mich ja noch melden, wenn mir da was auffällt :) Merry(Disku) 12:58, 18. Apr. 2010 (CEST)

Clanartikel löschen, weil sich der Clan gelöscht hat (abgelehnt)[Bearbeiten]

Metzle hat vor kurzem einige Clanartikel gelöscht, weil die Clans nicht mehr existieren. Wäre aber für wiederherstellen und {{Veraltet}}.
Gruß, 91.61.30.67 12:01, 31. Jul. 2009 (CEST)

Dazu läuft immer noch eine Grundsatzdiskussion..eventuell sollte man diese mal klären. Siehe Kategorie Diskussion:Clans. Dort sollte man eventuell auch klären ob und wieso der ein oder andere Artikel erhalten bleiben soll.--Andocai Differenzialdiagnose! 13:14, 31. Jul. 2009 (CEST)
Ich schieb das hier mal an, da die Artikel sonst total untergehen. Vor allem, weil Metzle in der Diskussion selbst gesagt hat, dass er für "behalten und veraltet" ist. Gruß Merry(Disku) 16:05, 5. Sep. 2009 (CEST)

Bisher hat die Grundsatzdiskussion leider noch kein Ergebnis erbracht. Behalten und Veraltet sollte man nicht auf bereits gelöschte Artikel anwenden, sonst käme es hier zu einer Wiederherstellungsflut an Clanartikeln.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 05:06, 2. Aug. 2010 (CEST)

Restless wayfarer (stattgegeben)[Bearbeiten]

Gelöscht am 3. Juli 2011 von mir selbst aufgrund Löschantrags „Artikel über einzelne Moderatoren [Sammelantrag]“.

Ich fände es sinnvoll, diese Seite mit all ihren Versionen wiederherzustellen. Auch wenn die Informationen auf dieser Seite eher dürftig und für den Leser nicht wirklich interessant waren, stammen doch rund neun Gebiete von ihm. Wenn wir Seiten wie Regal Bryant behalten, sollten wir auch hier unser Augenmerk darauf richten, dass Freewar diesem Spieler doch beträchtliche Leistungen dankt. Pro.svg Dafür--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 12:49, 10. Jul. 2011 (CEST)

Pro.svg Dafür Sehe ich auch so.-- Zabu Melone 18:32, 10. Jul. 2011 (CEST)
Pro.svg Dafür --Arbiedz Disku 23:08, 10. Jul. 2011 (CEST)
Pro.svg Dafür --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:12, 10. Jul. 2011 (CEST)
Pro.svg Dafür Damit wär der Antrag dann wohl bewilligt. -- Galak cry here 08:24, 12. Jul. 2011 (CEST)
Wiederhergestellt. --Arbiedz Disku 11:47, 18. Jul. 2011 (CEST)

Kategorie Diskussion:Clans (stattgegeben)[Bearbeiten]

Sollte man eventuell wiederherstellen und gegebenenfalls archivieren, da dort Diskussionen gefuehrt worden sind, die durchaus relevant sind. Contribs.png FTLK, umadbro? 16:25, 5. Mär. 2012 (CET)

Pro.svg Dafür Siehe Unten MFG DarkXTC Woot? 16:31, 5. Mär. 2012 (CET)
Pro.svg Dafür aber archivieren muss da nicht, die Seite bleibt einfach so. --Merry(Disku) 18:26, 5. Mär. 2012 (CET)
Wiederhergestellt. --Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 21:17, 12. Mär. 2012 (CET)

FreewarWiki Diskussion:Vertrauenswürdige Händler (war verschoben)[Bearbeiten]

Wie bei Category Talk:Clans auch hier wegen eventuell relevanten Diskussionen. Generell sollten Diskussionen in solch einem Fall NICHT mitgeloescht werden, sondern, der Nachvollziehbarkeit halber, behalten werden. Contribs.png FTLK, umadbro? 16:26, 5. Mär. 2012 (CET)

Pro.svg Dafür Sounds legit. Gut, wenn da wichtige Sachen noch drin stehen zb warum die Clanartikel weg sind (WEnns nich drin is ne kleine Notiz oder so) MFG DarkXTC Woot? 16:31, 5. Mär. 2012 (CET) Sind die Grafiken kaputt oder bin ich nur zu dumm geworden ne Pro Vorlage einzubinden? ^^
Pro.svg Dafür auch hier einfach so lassen und nix archivieren. Die Grafiken sind übrigens tatsächlich leider kaputt. --Merry(Disku) 18:26, 5. Mär. 2012 (CET)
Findet sich alles unter FreewarWiki Diskussion:Identität, der angegebene Link enthält nur eine Version und die ist ein Redirect.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 21:16, 12. Mär. 2012 (CET)
Redirect manuell wiederhergestellt. --Merry(Disku) 21:17, 12. Mär. 2012 (CET)

Diskussion:Baumzucht (Bereich) (stattgegeben)[Bearbeiten]

also ganz ehrlich : selbst wenn es nur EINE strichliste statt 5 (bzw 3 hatte ich angelegt) sein sollte..why the fuck knallt man da ein SLA drauf?! oder kann mir jemand sagen, was die wahrscheinlichkeiten für holz, grymholz und "nichts" sind?! abgesehen davon hängts ja wohl doch offensichtlich von den werten ab. siehe comment von bwoebi dazu.--sniGG why so serious? 19:29, 4. Okt. 2012 (CEST)

Hab das auch nicht verstanden. Bwoebi soll das mal näher erläutern. Dann bild ich mir eine Meinung. --Sphinx Echt? 22:58, 4. Okt. 2012 (CEST)

Das hat - soweit ich von Ava weiß - einen guten Grund: Es gibt eine Skala von 0 bis 500. Je nachdem wie der Wert ist, ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu kriegen höher oder kleiner. Es bringt nichts eine solche Strichlichste anzufertigen, da die Wahrscheinlichkeit bei 50 wesentlich niedriger ist als bei 250, auch wenn beides unter "mittel" zusammengefasst wird. D.h. es ist praktisch unmöglich, außer durch genaues Zählen wann etwas gefunden wird und wann neue Holzstämme herangeschafft werden, eine aussagekräftige Strichliste anzufertigen, um die Funktion zu ermitteln, die Ava wohl nutzt. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:49, 4. Okt. 2012 (CEST)

moin bwoebi. wir im wiki haben ein prinzip gefunden, um solche wahrscheinlichkeiten zu ermitteln, dies nennt sich Strichlisten. sind nette hilfen, um wahrscheinlichkeiten zu finden, auch solche, die variabel sind. mfg snigg--sniGG why so serious? 23:53, 4. Okt. 2012 (CEST) (just sayin')
€ abgesehen davon finde ich es lustig, dass du mir sagen willst, dass ein projekt, was ich führe, sinnlos wäre. ich denke mal, über meine projekte darf ich wohl noch selbst entscheiden, oder?--sniGG why so serious? 23:54, 4. Okt. 2012 (CEST)
Mr. Snigg ist sich wohl nicht bewusst, dass eine solche Strichliste bar jeden Sinnes ist, denn sie ist zu unpräzise. Es sei denn, du kannst einen exakten Wert der Skala nennen, jedesmal wenn du hackst. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 00:06, 5. Okt. 2012 (CEST)
jo dann lass uns direkt mal alle strichlisten abschaffen. kann ja sein, dass wir alle nur pech haben und die seelenkapseln in der tat noch zu 1:5 gedroppt werden - kann ja niemand sagen. obwohl sphinx dazu ne umfangreiche strichliste dazu angefertigt hat. kann ja trotzdem alles pech sein. sprich wir können das eh nie rausfinden.
geile argumentation.--sniGG why so serious? 00:20, 5. Okt. 2012 (CEST)
Es schadet doch keinem, wenn die SL offen bleibt. Sie befindet sich im Talk-Namespace und ist damit mehr oder minder inoffiziell. Wird sich ja zeigen ob wir verwertbare Daten erhalten. Aber einfach löschen und dann gar keine Informationen haben, bringt keinem was. --Sphinx Echt? 09:58, 5. Okt. 2012 (CEST)
Also wenn ich das richtig verstanden habe war auf der Disku nur eine Strichliste welche richtig geführt wurde, es sich aber herrausstellte, dass die Sache vermutlich nie richtig gelöst wird oder wie kann man das verstehen? Sagt die Strichliste denn nun was richtiges aus oder ist sie absolut nutzlos? Seh ich aber trotzdem ähnlich wie Sphinx eben meinte, selbst wenn die SL nichts nützt reicht auch ein Hinweis und SL schließen, allein schon zum Archivieren müssts eig nicht unbedingt gelöscht werden.--schönen Oktober, Zabu It's not a bug, it's a feature! 15:01, 5. Okt. 2012 (CEST)
Bwoebi kann ja selber nichtmal genau erklären wie es funktioniert. Haben die Bereiche die gleiche Chance? Sind die Werte innerhalb gleichverteilt? Die Art der Verteilung kann man zwar mit den naiven Strichlisten des Wikis nicht erkennen aber zumindest die Bereiche könnte man finden. Da er aber nur vage Aussagen getroffen hat, ist eine Schließung völlig übers Ziel hinaus geschossen. Warum man das nun gar ganz gelöscht hat, erschließt sich mir gleich gar nicht. --Sphinx Echt? 17:08, 5. Okt. 2012 (CEST)
Nein, die Bereiche haben nicht die gleiche Wahrscheinlichkeit und es ist NICHT gleichverteilt innerhalb eines Bereiches. Ist irgendeine lineare Funktion mit Start bei (0;0); aber welche, das weiß ich auch nicht. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:10, 5. Okt. 2012 (CEST)
Dichtefunktion oder ein Funktion zum generieren normalverteilter Zufallszahlen? Strichliste wiederherstellen und an die Erkenntnisse anpassen. Nicht so eine Hau-Drauf-Mentalität zulassen. --Sphinx Echt? 17:21, 5. Okt. 2012 (CEST)
@zabu: waren "nur" 3 strichlisten, weil ich bis dahin nur von 3 bereichen "wusste" (waren eig geraten). aber wie bereits gesagt, daraus kann man wenigstens nen globalen schnitt berechnen.
und ganz ehrlich..ich merk schon, ob ich bei jedem 2ten oder 10ten schlag n grymholz krieg. daran seh ich definitiv in welchem bereich ich mich befinde.--sniGG why so serious? 20:47, 5. Okt. 2012 (CEST)
bump.--sniGG why so serious? 01:58, 12. Okt. 2012 (CEST)
Wiederhergestellt. --Arbiedz Disku 12:46, 15. Okt. 2012 (CEST)


Unique Diskussion:Goldenes Ölfass (stattgegeben)[Bearbeiten]

diese disku bitte wiederherstellen, die kann ruhig für die zukunft stehen bleiben.--79.219.105.191 22:12, 13. Apr. 2013 (CEST)

Wiederhergestellt --schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 22:48, 13. Apr. 2013 (CEST)

Marktpreis:Toter Gewebewurm (stattgegeben)[Bearbeiten]

Wurde 2008 gelöscht mit der Argumentation Marktpreise von Items welche im Shop nur ~5gm wert sind interessieren niemand. Auf Marktpreis Diskussion:Toter Gewebewurm wurde allerdings der Wunsch der Wiederherstellung gestellt. Ich persönlich hab kein Problem mit der Seite.--schönen 1. Advent, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:29, 1. Dez. 2013 (CET)

  1. Pro.svg Dafür--schönen 1. Advent, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:29, 1. Dez. 2013 (CET)
  2. Pro.svg Dafür--sniGG why so serious? 21:19, 1. Dez. 2013 (CET)
  3. Pro.svg Dafür Selbst wenn ein Item in der MaHa einen nur geringen Mehrwert als im Shop hat, so ist das doch immernoch einen Information die für den ein oder anderen, aus welchen Gründen auch immer, nützlich sein kann. -- Arcorian (Diskussion) 12:43, 2. Dez. 2013 (CET)
Wiederhergestellt; 3 gegen 0 Stimmen für die Wiederherstellung binnen Wochenfrist.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 20:16, 9. Dez. 2013 (CET)