FreewarWiki Diskussion:Grundsatzdiskussion/Fazitsammelliste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibschutz?[Bearbeiten]

Schade, sonst hätte ich gleich "Grundsatdiskussionen" korrigiert. :-P Schreibschutz halte ich für überflüssig, solange die RC durchgesehen werden und hier nicht häufiger etwas schlimmes passiert. --Arbiedz (Signatur nachgetragen. --Hó-òh, Diskussion, 16:33, 24. Feb. 2009 (CET))

Sortierung[Bearbeiten]

Die Sortierung nach irgendeinem Buchstaben aus dem Thema halte ich für recht sinnfrei; eine Gruppierung nach Themen wäre IMO hilfreich. Sofern Themenüberschneidungen stattfinden, könnte ja via Link an der entsprechenden Stelle querverwiesen werden.

Beispiele für Themen: Quest, Waffe, Vorlage, Shop, ... --Arbiedz Disku 16:01, 24. Feb. 2009 (CET)

Naja, ist alles noch im Aufbau. Ich will zuerst mal noch laufende GGs endlich mal abschließen und die FSL (die noch immer temporär ist) nach einem passenden System sortieren. Erstmal gehts mir darum, die letzten Reste der GGs noch abzuschließen und doppelte Themen auf einen Standpunkt zu bringen.
Was den Schutz angeht, geht es hier rein darum, dass es ein Regelwerk ist. Da sollte irgendwie nicht jeder dran rumschnippseln können.--Andocai Differenzialdiagnose! 16:24, 24. Feb. 2009 (CET)
Ja, finde ich gut, das sich da mal ein Sachverständiger dransetzt. Seit ich im fwWiki aktiv bin, ist da nichts passiert, und ich wollte das als Newbie nicht anfassen. Und es hat übrigens Monate gedauert, bis ich die FSL eher zufällig gefunden habe - vielleicht wäre ein Querverweis auf FreewarWiki:Richtlinien angemessen. --Arbiedz Disku 22:16, 24. Feb. 2009 (CET)
Der kommt noch. Erstmal setz ich überaltete GGs entsprechend als gelöst an. Dann werd ich mal Vorlage:RegelNav überarbeiten und einen Link auf die FSL setzen.--Andocai Differenzialdiagnose! 22:20, 24. Feb. 2009 (CET)

Link falsch[Bearbeiten]

Der zum Fazit

[...] Artikelnamen sind die Namen des Ortes ohne Gebiet und Artikel. [...]

angegebene Link ist falsch. Richtig wäre der Link Diskussion:Kathedrale. --Arbiedz Disku 15:33, 5. Mai 2009 (CEST)

Berichtigt--Andocai Differenzialdiagnose! 22:06, 30. Jul. 2009 (CEST)