FreewarWiki Diskussion:Löschanträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man nicht machen, dass die Seiten, die mit dem Löschbild versehen wurden hier auftauchen? So wie bei meiner ToDo-Liste?

-- Ra 19:57, 18. Aug 2005 (CEST)

Ich gehe davon aus, daß Deine ToDo Liste eine Kategorie ist!?. Wüßte auf die schnelle nicht, wie man das sonst machen könnte. Heute Mittag habe ich Kategorie:FreewarWiki:Schnellöschen angelegt, zu diesem Zweck, vielleicht einfach einen Link dazu auf die Seite setzen und die Seite selbst halt weiterhin für strittige Fälle nutzen? --WikiWiki 20:00, 18. Aug 2005 (CEST)

Ja, ist ne kategorie.... und ja, so ist es gut ^^ Ich überlege gerade wo ich den Link unterbringen sollte.. den auf die Schnelllöschseite... ne Idee?
-- Ra 20:13, 18. Aug 2005 (CEST)
Direkt in den Kopf der Löschantragsseite? --WikiWiki 20:16, 18. Aug 2005 (CEST)

Der Text muss größer sein... weiß grad nicht wie... achja: Bitte neue Rechtschreibung beachten. :) -- Ra 20:22, 18. Aug 2005 (CEST)

Text mach ich größer. Neue Rechtschreibung - kann ich nicht :-( --WikiWiki 20:24, 18. Aug 2005 (CEST)
Is im Normalfall kein problem.. nur hier heißt es halt eigentlich: Schnelllöschanträge :) Bitte fixen :) des l muss noch in Kategorie + Vorlage -- Ra 20:26, 18. Aug 2005 (CEST)