FreewarWiki Diskussion:Nachrichtenarchiv

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Abstimmung (da WikiWiki es wieder rausgenommen hat, ob absichtlich oder nicht): Soll die Vorlage:Hauptseite/News hier an den Anfang? wäre Dafür Damit man auch die aktuellen Sachen sieht halt^^ --Three Of TwelveSprich! 11:47, 23. Apr 2006 (CEST)

Hört sich eigentlich sinnvoll an.. aber ist das bei einem ASrchiv unbedingt notwenidig oder vlt sogar eher verwirrend? -- Ra (Diskussion) 16:31, 24. Apr 2006 (CEST)

Archivierungswahn[Bearbeiten]

Sagt mal, habt ihr n Archivierungswahn oder sowas? Bei mir ist bei den News auf der Hauptseite nun zu 70% Leere; und das sieht, nunja, schei*e aus. --Hó-òh Diskussion 20:47, 16. Feb. 2007 (CET)

Warum sollte ich inaktuelle Infos länger als nötig stehen lassen? Lass sie doch so leer und gut ist. Kommen mit der Zeit ja wieder neue dazu :) -- Taero hä? 21:30, 16. Feb. 2007 (CET)