FreewarWiki Diskussion:Urheberrechte beachten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Jo.. das hast du jetzt selbst geschrieben oder? ^^ (wenigstens steht Quelle dabei)

Ich würde vorschlagen eine kurzen, leicht verständlichen Artikel zu schreiben, dass man nix machen darf und dann einfach nen Link stetzen auf eine Seite, wo alle sganz genau steht -- Ra (Diskussion) 16:32, 19. Dez 2005 (CET)


nix is .. ich nehme diesen text und nehme das raus, was uns nicht interessiert .. danach fasse ich darunter zusamen .. -- Stehta (Gott) 16:38, 19. Dez 2005 (CET)


also ich denke auch, selbst wenn der text nun nach deiner kürzung auf die hälfte schrumpft ist der noch viel zu lang, sowas guckt sich doch keiner an ... geschweige denn liest es sich durch ...
--Tiramon 16:41, 19. Dez 2005 (CET)
jop *zustimm* kurz und knapp mit link auf das urheberrechtsgesetzoderwoauchimmerdasdrinsteht^^ --Three Of TwelveSprich! 16:55, 19. Dez 2005 (CET)
ja.. aber der vollständigkeit halber packe ich UNTER den kurzen text die dazu passenden paragraphen .. -- Stehta (Gott) 17:00, 19. Dez 2005 (CET)