Gegenzauber: Starre

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Von dem Item Gegenzauber: Starre gibt es eine antike Version.
Abkürzung:
GGZ:Starre

gegenzauber.gif

Gegenzauber: Starre

Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen. Gleichzeitig wird der Anwender der Starre noch zu seinem Heimatort zurückgezaubert.
(Zauber, Stufe: 9)

Das Item wurde am 19.10.2012 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Wendet man einen Zauber der Starre auf einen Spieler an, der dieses Item im Inventar trägt, aktiviert sich der Schutz und man wird selbst gestarrt und zusätzlich weggezaubert. Der Gegenzauber löst sich dabei auf.
Beispielanwender wendet einen Zauber der Starre an auf Beispielopfer, der Zauber wird jedoch durch einen Gegenzauber reflektiert und Beispielanwender kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen und wird gleichzeitig weggezaubert.

Sonstiges: 

  • Löst sich nicht auf, wenn der Besitzer einen Starreschutz-Zauber aktiv hat und den Zauber anwendet.
  • Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt: