gelöstes Pappgas

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

pappgas.gif

gelöstes Pappgas

Pappgas schimmert leicht rosa. Seinen Namen hat es durch die seltsamen Geräusche bekommen, die man nur hören kann, während man Pappgas fördert. Woher diese Geräusche stammen, ist allerdings immer noch unbekannt. Manche behaupten, Pappgas würde sich beim Fördern an den Rohren festhalten und dabei würden diese seltsamen Geräusche entstehen. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb nur die größten Sumpfgasanlagen dieser Welt überhaupt in der Lage sind, Pappgas zu fördern. Ein weiteres Indiz für diese These ist vermutlich auch, dass Pappgas auf seltsame Weise an seinem Besitzer haften bleibt. Dieses Pappgas wurde allerdings durch ein spezielles Verfahren von seinem Besitzer losgelöst. So kann es auch von anderen Wesen verwendet werden, um ihre Sumpfgasanlage auszubauen. Allerdings erst, wenn diese mindestens Stufe 51 erreicht hat.

Das Item wurde am 06.03.2019 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Gelöstes Pappgas kann für die Anzahlung der Sumpfgasanlage genutzt werden, wenn man diese mindestens auf Stufe 51 besitzt. Ein gelöstes Pappgas reduziert die Ausbaukosten dabei um 50.000 Goldmünzen.

Sonstiges: 

  • Kann auch von Spieler verwendet werden, die dieses Gas nicht produziert haben.
  • Zur Herstellung dieses Items wird im Raum der Pflanzen folgendes benötigt: