Gelbbart-Yeti

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Gelbbartyeti)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
snow23.jpg Latenia- Die Schneeberge  
X: 98 Y: 81

yeti.gif

Gelbbart-Yeti (NPC)

Ein eigenartiges Wesen mit gelbem Bart steht vor dir und wirkt irgendwie unnatürlich. Der Gelbbart-Yeti war immer nur Teil eines alten Gerüchts, an das schon lange niemand mehr glaubt. Und als du ihn anblickst, bist du dir auch nicht wirklich sicher, ob dies ein Gelbbart-Yeti sein soll, du hast ja nie zuvor einen gesehen.

Angriffsstärke: 23

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 92 Goldmünzen

Lebenspunkte: 2.200 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Der Gelbbart-Yeti kann einer Person auf dem Feld 3 Schadenspunkte zufügen.
Der Gelbbart-Yeti schlägt Beispieluser mit seinen scharfen Klauen und zieht 3 Lebenspunkte ab.