Karte Diskussion:Bergwiesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei mir (Firefox 1.5 auf Mac OS X) wird die Karte nicht korrekt dargestellt. Die Grenzfelder sind doppelt so hoch wie sie sein sollten. (Das Bild ist nicht gestreckt, sondern unter dem Bild ist ein freier Raum in Grösse eines Feldes.) Tritt das Problem auch bei anderen auf? --Magno 20:08, 2. Jan 2006 (CET)

Das Problem tritt geschloßen bei allen auf. ^^ Wir arbeiten dran. (Konkret arbeiten wir nicht sondern warten auf den Stylesheet-Experten.) ;-) --WikiWiki ¿✉? 20:11, 2. Jan 2006 (CET)
jo, iach kümmer mich mal gleich darum, nach dem essen (maultaschen^^) --Three Of TwelveSprich! 20:36, 2. Jan 2006 (CET)
zugegeben, ich war noch ein paar tage außer haus *g* also dann. ich fände es aber besser, die Randfelder semi-trans zu machen, nicht aber das gebirge, nämlich das sieht... *hmhm* aus *gg* --Three Of TwelveSprich! 21:27, 6. Jan 2006 (CET)
Ahhja... hmm ok... das ist mir egal, aber es würde nen bischen merkwüridg aussehen, wenn nur manche Felder semi-trans sind und die Berge nicht... machs mal so, wie du denkst, udn dann sehen wir, wies aussieht :) -- Ra (Diskussion) 12:56, 7. Jan 2006 (CET)
taddaaaaah! --Three Of TwelveSprich! 16:44, 7. Jan 2006 (CET)
bin ganz ehrlich: wenn man die berge nicht halbtransparent macht ists besser (siehe auch http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php?title=Bergwiesen/Karte&oldid=20806) --Three Of TwelveSprich! 16:47, 7. Jan 2006 (CET)
also ganz offen gesprochen (nimm's nicht persönlich) finde ich die Optik so scheußlich ^^ --WikiWiki ¿✉? 17:10, 7. Jan 2006 (CET)
welche? die aktuelle?? --Three Of TwelveSprich! 17:30, 7. Jan 2006 (CET)
Er meint deine *pfeif* -- Ra (Diskussion) 17:36, 7. Jan 2006 (CET)
Die mit nicht-transparenten Bergen. :-( --WikiWiki ¿✉? 17:49, 7. Jan 2006 (CET)