Karte Diskussion:Gobos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quests auf Karten Verlinken -> Questitems[Bearbeiten]

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.


Quests werden auf der Karte nur verlinkt, wenn eindeutig mit dem Feld zu tun; Items die man nur auf diesem Feld bekommt kann man z.B. auch aus der Markthalle bekommen -> kein Link


Wäre dagegen bei der Sumpfgasanlage das Quest mit der Bombe hinzuschreiben, da man Sumpfgas auch kaufen kann (droppen das ncih auch die neuen Uniques?^^) und somit das feld nur indirekt was damit zu tun hat... Analog bei Karte:Wolka die Betörungsquests (Schutzauflösung bau ich noch ein wenn das hier geklärt ist, will Edits sparen^^) --Three Of TwelveSprich! 18:38, 13. Apr 2006 (CEST)

Hm, ich hatte das erst überlegt, aber mich dann doch dafür entschieden, weil es da ja irsprünglich herkommt. Aber naja, hast ja schon Recht, bekommt man auch noch auf andere Weisen. -- Soanel hä? 18:41, 13. Apr 2006 (CEST)
Seh ich auch so. Das reicht, wenn's vom Sumpfgas aus verlinkt wird. --WikiWiki ¿✉? 18:43, 13. Apr 2006 (CEST)
Japp JKartebverlinkungen sind imho am sinnvollsten bei reinen Feldabhängigenquests, ODER bei NPCs, die eindeutig nur an einem Feld erscheinen. -- Ra (Diskussion) 19:12, 13. Apr 2006 (CEST)
So, raus isses...mache das nun beim Baru-Getreide gleich mit. Nur auf der Mühle lasse ich ihn da. -- Soanel hä? 20:39, 13. Apr 2006 (CEST)

GGf von Ra (Diskussion) 14:29, 14. Apr 2006 (CEST)