Karte Diskussion:Kanalisation (Ebene 1)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
(Weitergeleitet von Karte Diskussion:Kanalisation)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte kaputt?[Bearbeiten]

Bei mir (FF 3) wird die unterste Zeile falsch dargestellt, heisst, sie ist nach unten verschoben. Ich bin leider nicht darauf gekommen, was das Problem ist, sollte sich also wer anders noch anschauen. -- Slash 13:25, 6. Feb. 2009 (CET)

Das Problem scheint zu sein, dass die Liste einfach zu lang ist und in die nächste Zeile geht. Wenn man z.B. die Quest rausnimmt, dann wird es richtig angezeigt. Aber die Quest rausnehmen oder den ZK-Punkt will ich jetzt auch nicht, vielleicht schafft es ja jemand anderes. Doc Brenner 13:56, 6. Feb. 2009 (CET)
Dasselbe Problem existiert mehrfach z.b. auch bei Karte:Ixidion und mehreren noch ^-^ Wäre toll wenn jm. mal über eine Lösung nachdenkt weil so richtig schön aussehen tuts nicht ^^' --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 19:28, 12. Feb. 2009 (CET)