Karte Diskussion:Krato

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf Feld 107/59 ist noch ein ungelöstes Quest. Jegliche Versuche waren bisher erfolglos. -- gloop

Ist es nicht vielleicht einfach eine falsche Spur, so wie in Torihn, wo ein Matschreißer den Eingang einer Höhle bewacht? Was steht denn da? --WikiWiki ¿✉? 11:46, 16. Jan 2006 (CET)
ähm, 107/59 gibt es meines wissens gar nicht, jedenfalls nicht in Krato. 59/107:
Der Boden hier ist extrem weich. Tausende von eigenartigen Pflanzen bilden einen regelrechten Teppich auf dem man nur langsam weitergehen kann.
Quest? Würd ich nicht sagen. Was eher ein Quest sein könnte ist 58/109:
Wilde Ranken schlingen sich um die hohen Bäume und lassen dich dagegen klein und unbedeutend erscheinen. In einen der Bäume wurde etwas eingeritzt: Danke für die Pilze.
Wahrscheinlich aber eine Falsche Spur
--Magno 11:59, 16. Jan 2006 (CET)


Sagt mal ich bin nich irgendwer, der hier mutmaßungen anprangert ... wenn ich nicht wüßte das da ein QUest ist, würde ich das nicht schreiben!

Ich weiß es von 2 Quellen:

Quelle 1: in der RP Welt konnte man früher ohne sponsor rumlaufen und sehen wo alle aktionen waren (es stand dann immer du bist kein Sponsor bla bla) auf dem Feld stand auch du bist kein Sponsor! D.h. es muss eine Aktion dort sein (QUEST!!)
Quelle 2: Sotrax hat es mir auf dem Treffen indirekt bestätigt.

mfg --gloop

Dann entschuldige ich mich. Ich sehe aber nicht was das für ein Quest sein könnte. Weicher Boden? Eigenartige Pflanzen? Huh? --Magno 13:42, 17. Jan 2006 (CET)

2 NPCs auf 58|108 o.ä.[Bearbeiten]

Auf einem der Felder, ich glaube 58|108, sind regelmässig 2 Standard-NPCs... ich glaub, Sumpflandgröte und Algenechse. Muss mal die Augen offenhalten, wenn ich wieder mal da bin. Gibt m.W. nur 3 solche Felder, das 2. ist nördlich vom Jägerlager und das 3. irgendwo eins mit 2 Staubschleifern drauf. Naja und die Frostinsel, mit Wiesel und Bestie.

Erledigt, ist ja schon korrekt eingetragen (58|109). Hatte ich bloss übersehen. --Count Ypsilon 00:59, 17. Mär 2006 (CET)