Karte Diskussion:Ragnur

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man kann sich noch nicht über die Interaktive Karte auf die Karte durchklicken, von Ragnur nach Latenia gehts, aber andersrum noch nicht.... Gamer1986 15:47, 2. Apr. 2008 (UTC)

Warum änderst Du es dann nicht? --damh 15:50, 2. Apr. 2008 (UTC)

Das war eine der Sachen, die ich lieber von geübteren machen lass... Gamer1986 17:41, 2. Apr. 2008 (UTC)


Mir ist grad aufgefallen, dass Ragnur auch in die Gesamtkarte noch nicht eingebunden ist, da ich mir auch dies nicht zutraue, hier die Bitte dies zu vervollständigen... Gamer1986 19:31, 3. Apr. 2008 (UTC)

Das wollte 3of12 eigentlich machen..hat er wohl bisher verplant. -- Taero (Disku) 19:35, 3. Apr. 2008 (UTC)

Lodradon[Bearbeiten]

Das letzte Feld von Lodradon liegt auf X:76 Y:105 und somit auf dem inneren Gebirgsfeld, d.h. es muss ein neues Feld in Ragnur dazu gekommen sein (eins der umliegenden Gebirgsfelder). Ich setzt mal ein Unvollständig rein.--schönen Mai, Zabu Zitrone 14:26, 9. Jun. 2011 (CEST)

Erledigt--schönen Mai, Zabu Zitrone 20:28, 9. Jun. 2011 (CEST)