Karte Diskussion:Rovonia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso geht die Karte bis Urdanien rüber? Normalweise nimmt man sowas nicht mit in die Karte ein oder? --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 13:49, 15. Feb. 2009 (CET)

Wird für die Gesamtkarte gebraucht, bitte stehen lassen. -- Slash 16:44, 15. Feb. 2009 (CET)
Ja, sonst sind da hässliche Lücken drin ^^ ein bisschen weniger könnte man machen, wenn's dich arg stört ;-) Es müssen halt sämtliche Felder mit Wasser (und die Bergfelder außenrum) auf mindestens einer der beiden Katen sein. --Three Of TwelveSprich! 18:07, 15. Feb. 2009 (CET)
Achso jetzt kapier ich das mal xD Ich hab mich die ganze Zeit gefragt welche Maps überhaupt für die Gesamtkarte genutzt werden, naja stören tuts mich ja nicht aber ich dachte die Minimaps werden außnahmslos für die Gesamtkarte genutzt und dachte dann halt das das hier falsch ist, denn normal nimmt man ja immer nur die Felder angrenzenden Felder mit rein ^-^ --frohe Fastnacht, Zabu Schnee 14:27, 16. Feb. 2009 (CET)