Karte Diskussion:Terasi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei NPCs (gelöst) ✓[Bearbeiten]

Vielleicht habe ich irgendwo einfach nicht richtig nachgelesen, aber es ist mir nicht gelungen, die aktuelle Karte/Feld-Vorlage zu verwenden, um zwei NPCs auf einem Feld anzuzeigen (Komma-Aufzählung macht Link kaputt). Auf 111/65 gibt es definitiv Stabfisch und Stabkrebs, ich hatte schonmal beide gleichzeitig auf dem Feld, Irrtum ausgeschlossen - habe daher eine neue Vorlage "FeldMitZweiNpcs" erstellt und hier eingebaut, aber aus einem mir unerklärlichen Grund erscheint nur der zweite NPC. Findet jemand den Fehler? --Count Ypsilon 11:22, 23. Jan 2006 (CET)

Ähm ja, geht nicht ^^ 3of12 hat schonmal ne Vorlage erstellt, mit der geht es (wenn auch nicht optimal, aber da arbeiten wir noch dran (wir = unsere Technikabteilung = Three of Twelve^^)) Wende dich doch bite an ihn :) -- Ra (Diskussion) 14:17, 23. Jan 2006 (CET)
Gelöst mit 3of12`es Vorlage. Diene Vorlage mit Todo markiert, sollte sich unser Technikteam mal ansehen -- Ra (Diskussion) 15:34, 23. Jan 2006 (CET)
"Technikteam" - ich schau mal ;) --Three Of TwelveSprich! 16:58, 23. Jan 2006 (CET)
DIe Vorlage dafür heißt im übrigen Vorlage:Karte/Feld2. --WikiWiki ¿✉? 11:28, 24. Jan 2006 (CET)


ich hab noch n verbesserungsvorschlag zu machen: es sind noch mehr npc´s im spiel, als auf der karte hier! müsste ma jemand verbessern, ich weiß leider nich, wie man das verbessert! MFG. Flaume (aus welt 7)

Hilfe dazu gibts auf Hilfe:Karten, ist relativ komplex, aber eigentlich isses einfach (war das jetzt ein Widerspruch?^^) die Karten wachsen sowieso, nur wenige sind bisher vollsändig --Three Of TwelveSprich! 21:43, 18. Mär 2006 (CET)