Kategorie Diskussion:Angriffswaffen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie: Angriffswaffen ohne Uniques[Bearbeiten]

ich finde, in dieser auflistung sollten keine uniques sein. wenn hier jeder sein unique einträgt führt das zu absoluter unübersichtlichkeit. was sagt ihr dazu? --Bibop 18:04, 4. Sep. 2010 (CEST)

Hab auf die Schnelle zwar keines gefunden, aber recht hast du. --Deimos 18:07, 4. Sep. 2010 (CEST)
allein bei B sind von den 7 waffen 5 Unqiues dabei.
Das sind saisonale Items, die gehören wiederum dazu, finde ich. Uniques von Spielern dagegen sicher nicht.--Deimos 19:29, 4. Sep. 2010 (CEST)
sind von mods erstellte unqies. da diese meist nur irgendwann einmal in einer bestimmten welt vorkamen, sind sie meiner meinung nach nicht mit den normalen waffen gleich zubehandeln --Bibop 21:13, 5. Sep. 2010 (CEST)
Warum nicht? Die meisten wenn nicht alle sind magisch und nur der Volständigkeit halber hier notiert. Das stört doch niemanden, zumal im entsprechenden Artikel alles dazu steht. --Deimos 23:49, 5. Sep. 2010 (CEST)
Mir waren diese ganzen aufzeichungen schon immer ein Dornen im Auge. Bin schon dafür das sensationelle Items unterteilt werden und zwar seperat von allen anderen Angriffswaffen. Finde das Bibop da nicht ganz unrecht hat. -- Mfg. RelaX chill here! 22:11, 6. Sep. 2010 (CEST)
eben. wenn ein anfänger hier nach der bestmöglichen waffe für ihn sucht. sollte er auch nur die sehn, auf die er zugreifen kann. gebt den saisonalen waffen eine untergruppe oder so. --Bibop 15:54, 7. Sep. 2010 (CEST)

Die umseitige Liste ist doch eigentlich für nichts gut, außer eine alphabetisch sortierte Auflistung aller bekannten Angriffswaffen zu sein. Aussagekräftige Infos gibt es unter Angriffswaffe, wo auch Voraussetzungen und Herkunft genannt sind. --Arbiedz Disku 18:04, 7. Sep. 2010 (CEST)