Kategorie Diskussion:Herstellbare Items im Chaoslabor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herstellbare Items[Bearbeiten]

Ich weiß jetzt noch nicht, ob die Zutaten jeweils gleich sind, denke eher nicht. Sotrax hat auch geschrieben, dass jedes herstellbare Item auf Stufe 1 erscheinen kann. Einfach hier mal alle Items + Zutaten sammeln oder nur die Items --Cembon (Disku) 20:30, 8. Dez. 2011 (CET)

So wie ich das mitbekommen habe kann man seeehr viele Zauber herstellen mit seeehr vielen Zutaten, welche jedesmal unterschiedlich sind. Denke eher nicht, dass ein Zusammenhang zwischen Zutat und Ergebniszauber besteht. Wie wir das genau strukturieren weis ich daher noch nicht..aber erstmal sammeln wird sicher nicht schlecht sein.-- Zabu Schneemann 20:50, 8. Dez. 2011 (CET)
Da die Zutaten nicht an die Items gebunden sind, macht es keinen Sinn, sie zu Dokumentieren. Daher schlage ich vor, dass wir einfach mal alle möglichen Produkte auf dieser Seite sammeln. -- Slash 14:00, 9. Dez. 2011 (CET)
Es gibt aber auch nur eine gewissene Anzahl an möglichen Zutaten für die Herstellung eines zufälligen Items ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:12, 9. Dez. 2011 (CET)