lernfähiger Spindelschreiter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Disambig-dark.svg Dieses NPC gehört zur Familie der Spindelschreiter.

spindel.gif

lernfähiger Spindelschreiter (NPC)

Spindelschreiter sind riesige Wesen, deren Stärke teilweise stark variiert. Dieser Spindelschreiter scheint aus dem Tod des Sporenträgers, dem er entstammt, gelernt zu haben und wirkt, als würde er seine Umgebung genau beobachten, um sich Gefahren anzupassen.

Angriffsstärke: 21 - 14.154

Dieses NPC wurde am 06.09.2014 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 1 Goldmünze

Lebenspunkte: 12.138-854.579.328 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Erscheint mit einer Chance von 1:11 beim töten eines Sporenträgers.
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC löst sich nach einiger Zeit (zwischen 10 Minuten und 2 Stunden) auf.
lernfähiger Spindelschreiter löst sich auf.
  • Dieses NPC hat einen besonderen Chattext, wenn es erscheint:
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und in Sekundenschnelle wächst ein Lernfähiger Spindelschreiter aus dem Boden.
  • Man kann hier nicht mit Seelenkugeln landen.
  • Dieses NPC respawnt ausschließlich durch Tötung eines Sporenträgers.
  • Bei diesem NPC springt Halsschmuck, der durch Killen aktiviert wird, zu 95% seltener als normal an.
  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden, außer es wurde vorher verjagt oder geschrumpft.

Geschichte:

  • Beim Einbau hieß der "Lernfähige Spindelschreiter" noch "Angepasster Spindelschreiter". Dies wurde aber noch am selben Tag in den aktuellen Namen geändert.