Likör

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

-

Likör (M)

Ein fein duftender Likör, welcher aus den feinsten Kräutern Limms angefertigt wurde. Die besagten Kräuter wachsen dort nur zur Zeit um Ostern, weshalb der Likör äußerst selten ist. Auf dem Likörglas ist eine dünne Gravur: Frohe Ostern wünscht dein Modteam
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 07.04.2007 hinzugefügt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

  • Moderatorenteam Welt 11

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Heilt den Anwender um 10 Lebenspunkte, der Anwender verliert hierbei einen Erfahrungspunkt.

Beispielanwender isst einen Furgorpilz und ist wieder um 10 Lebenspunkte fitter.

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde von Ostersamstag bis Ostermontag 2007 bei der Osteraktion in Welt 11 von den Moderatoren "versteckt".