Marktpreis Diskussion:Toter Gewebewurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag von 2008[Bearbeiten]

War kurz davor die Seite neu anzulegen. Da diese Seite aber offenkundig 2008 gelöscht wurde, ich die Gründe aber nicht kenne, starte ich vorerst nur die Diskussion. a) Wo ersehe ich den Grund der Löschung und b) Spricht der Grund aktuell noch dafür die Seite nicht zu erstellen? Arcorian (Diskussion) 20:20, 30. Nov. 2013 (CET)

FreewarWiki:Löschanträge/Archiv/Jahr_2008#Marktpreis:toter Gewebewurm (gelöscht) ist der Löschantrag von damals.--schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 22:15, 30. Nov. 2013 (CET)
Vielen Dank für den Link. Persönlich erschließt sich mir das dort angebrachte Argument nicht. "Wer zur Hölle will schon den Marktpreis von einem Item wissen, das viellecht 5 Goldmünzen mehr Wert ist als im Shop?! Sehe keine Existenzberechtigung, daher Löschen". Selbst wenn ein Item in der MaHa einen nur geringen Mehrwert als im Shop hat, so ist das doch immernoch einen Information die für den ein oder anderen, aus welchen Gründen auch immer, nützlich sein kann. Ich werde hier jetzt keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen oder auf die Seite Marktpreis Diskussion:Toter Gewebewurm bestehen, aber ehrlichgesagt verstehe ich die Argumentation nicht mal ansatzweise.^^ Arcorian (Diskussion) 10:48, 1. Dez. 2013 (CET)
war auch keiner beteiligt außer dem antragssteller. stell die seite ruhig wieder her bzw leg sie am besten neu an, dann ist das neue layout gleich mitdrin.--sniGG why so serious? 14:15, 1. Dez. 2013 (CET)
Wir machen das jetzt korrekt und stellen erst einmal einen Wiederherstellungswunsch bei FreewarWiki:Wiederherstellungswünsche und danach kommt auf den Artikel auch diese eine Vorlage mit War Löschkandidat (find sie grad nicht, weiss einer wie sie hieß?)--schönen 1. Advent, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:27, 1. Dez. 2013 (CET)
Vorlage:WarLöschkandidat--sniGG why so serious? 21:18, 1. Dez. 2013 (CET)
Danke, die Wikisuche kann man echt vergessen^^--schönen 1. Advent, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 23:05, 1. Dez. 2013 (CET)