Pantherfisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

pantherfisch.gif

Pantherfisch (NPC)

Wenn man genau hinschaut und das Licht im richtigen Winkel auf die Schuppen dieses Süßwasserfisches fällt, dann kann man auf seiner Haut ein wunderschönes, dunkles Leopardenmuster erkennen, aber man muss schon ganz genau hinschauen. Außerdem muss sich gerade ein Meteor auf Annährungskurs befinden, worin auch immer da der Zusammenhang zur Sichtbarkeit des Musters besteht. Jedenfalls sagt das die empirische Datenlage und irgendjemand muss wohl schon mal solch einen Tag erlebt und dabei das Leopardenmuster beobachtet haben.

Angriffsstärke: 83

Dieses NPC wurde am 05.02.2022 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 80 Goldmünzen

Lebenspunkte: 808 LP

Vorkommen:

Beispielanwender wirft eine Angel des Auftragshauses aus und zieht dabei einen Pantherfisch an das Flussufer.